Wer ist noch ohne?

Habt Ihr eine Spielkonsole (Wii, Playstation...)

  • Ja, klar haben wir eine Wii, Playstation etc.

    Abstimmungen: 49 34,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 92 64,8%
  • Noch nicht, schaffen wir aber dieses Jahr noch an.

    Abstimmungen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wer ist noch ohne?

Sehr gelassen :respekt:! Ich könnte mir vermutlich einen süffisanten Kommentar nicht verkneifen.

Lulu

Ein Kommentar käme auch - und der Hinweis was man mit dem Geld noch machen könnte. Nur es wäre ihre Entscheidung mit der sie dann Leben müssen. ;-) Annika spart mühsam auf nen Nintendo DS - nur wenn man zwischendurch mal wieder 10 € für ne Puppe oder so ausgibt kann das Ganze noch andauern :cool:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist noch ohne?

Wir haben nichts,unsere Kinder sind noch zu klein! Unsere Freunde haben ein Wii letztes hatten wir eine menge Spaß mit Singstar.Giulia singt doch soo gerne,wollte unbedingt mit machen.
Ich sagte dann zu ihr:!DA muss man Lesen können!
Giulia:"Ich sing dir nach...
hat wirklich funktioniert,natürlich keine volle Punktzahl war aber sehr lustig!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wer ist noch ohne?

emilie hat vor jahren eine playstation 2 bekommen (bzw. offiziell mein mann.... ;-)...)
die grossen mädchen haben stundenlang singstar gespielt.
sonst wurde die nie genutzt.

die kleinen kids haben auch beide einen rechner /laptop und spielen dort ihre kleinen spielchen.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wer ist noch ohne?

Ich hätte gerne den Wii:
Den finde ich richtig cool.
Würde gerne dieses Fitness machen.
Das mit dem joggen.Weil manchmal ist es zu kalt oder zu nass um zu joggen draussen,und da könnte ich dann vor dem Fernsehen joggen,und hätte sogar noch unterhaltung.

Mal sehen.Irgendwann.

LG Patti
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wer ist noch ohne?

Hi,

ich hab jetzt nein geklickt, aber iich hab hier son UraltDing namens "SuperNintendo".

:winke:

Wir auch :)
Die haben wir mal geschenkt bekommen. 3 Mal Paperboy gespielt und seitdem steht datt Dingen hier rum :rolleyes:

Ich hätt ja schon gerne eine Wii, aber das Geld ist nun ganz sicher nicht da :nein:

Und alles andere brauch ich nicht. TV reicht völlig aus und ab und an mal PC (also für Paddy nicht für mich :-D)

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wer ist noch ohne?

Ich würde ja gerne so wie früher schreiben "hamwernich, brauchmernich" ...

Bei Kinder im einstelligen Jahreszahlenbereich ist das noch recht einfach, und ich würde gerne aussagen, dass alles andere viel interessanter ist als Konsolenspiele.

Aber bei Teenies wird's schon schwieriger, und so lebt hier eine PS2, wird vom Ältesten genau soviel genutzt, wie wir ihn lassen (wenn auch das seiner Meinung nach viel zu wenig ist und alle anderen viel mehr und *blabla*...)

Ein Vorteil hat so eine Spielekonsole immerhin - es ist deutlich einfacher, sie komplett ausser Betrieb zu nehmen als einen PC, der zum Spielen benutzt wird. Bei Bedarf findet sich immer ein Plätzchen fürs Verbindungskabel zum TV :-D


Gegen die Wii haben wir uns bisher gesperrt - ausser eines der Kinder könnte sie sich selber finanzieren, aber dahin ist noch ein weiter Weg.


LG, Jac
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben