Wer ist Bibelfest???

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wer ist Bibelfest???

:lol: stimmt .. und warscheinlich auch das gejammer ertragen hat, weils es wehgetan hat
:weghier:

tjaja wir alle kennen ja unsere Männer mit nem kleinen Wehwehchen :heilisch:

Naamah hört sich hübsch an.

Ja das finde ich auch :herz:


Hinter jedem großen Mann steht ja schließlich meist eine große Frau und die hat auch einen Namen verdient!

So und nu pack ich die Alice Schwarzer-Maske wieder ein:hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wer ist Bibelfest???

und ich habe gerade in der "Bibel,Luthertext mit Apokryphen", Die Sinflut,oder vorher Ankündigung der Sinflut,nachgelesen,und da hatte Noahs Frau keinen Namen,denn der Name wurde dort nie erwähnt.Es heißt dort immer nur "Noahs Frau" .

liebe Grüße
und allen nachträglich frohe Weihnachten
petra91:winke:
 
Oben