Wer Hibbeln will - hier lang

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Ich drück dich mal (((Alina))) und hoffe, dass es dir schnell wieder gut geht, vor allen Dingen, wenn die Geburt dann wirklich losgeht...

Liebe Grüße
Nicole
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Ach herrjeh.......
Ich hoffe, dass die kleine Inja dich nicht allzulange zappeln lässt und wünsche dir an dieser Stelle eine wunderschöne Geburt.

:bussi:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Auch ich wünsche dir schonmal alles Gute für die Geburt.....
















(auch wenn Kinder die am 02.02. ausgezählt sind Termingerecht erscheinen ..... kenn außer meinem jedenfalls zwei weitere :rolleyes: )
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Hallo Alina, komm erst jetzt zum lesen und schreiben.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht und du die Kleine bald im Arm halten kannst!! :) Das wird schon noch!!
Ganz liebe Grüße, Nadia
 

Simone

Lesemaus
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Oh, was sehen meine müden Augen?? Alina, das war ja ein spannender Tag für euch (((knuddel))) Ich hoffe sehr dass du bald mit Inja kuscheln darfst aber es kann natürlich auch noch ein Weilchen dauern :troest:

Sie hat meine Handy-Nr. ja :jaja: Und ich freue mich schon so darauf, es zu verkünden :herz:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Oh je, ich wünsche dir das es dir schnell besser geht und falls sie wirklich schon raus will, dass es dann schnell geht und schön wird
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

Ich danke euch :bussi:

Den ganzen Tag dieser Druck nach unten - sehr unangenehm. Müde bin ich schon wieder :rolleyes:
Obwohl ich von 13-16Uhr geschlafen habe...

Mir wär es lieb wenn Hendrik zuhuse bleiben würde - aber wenn dann "nix" passiert ist auch doof. Mannooo....

lg
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wer Hibbeln will - hier lang

oh, ist das spannend! Ich wünsche Dir eine baldige und tolle Geburt!!!

LG
Isabelle
 
Oben