wer hat noch soviel schnee????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mama yasmin, 17. Februar 2009.

  1. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    gestern abend und heute nacht hat es ununterbrochen geschneit und heut soll es den ganzen tag so bleiben:umfall: war vorher schnee schippen und als ich unten fertig war konnte ich wieder oben anfangen.:ochne:

    wie sieht es bei euch aus?
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wer hat noch soviel schnee????

    Hier auch (westl. Vorort von München)!

    Mich nervt es so dermaßen, das kann ich gar nicht sagen! Hätten wir nicht zu Weihnachten dieses Wetter haben können? :bruddel:

    Ist ja nicht so, dass ich prinzipiell keinen Schnee haben möchte, nur JETZT ist halt auch mal genug! Ich will Früüüüüüüühling! :)

    So, genug gejammert, wenn die Kleine wieder schläft, darf ich endlich wieder Gazkörpertraining machen - Schnee schippen *juhu* ;)

    Liebe solidarische Grüße
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wer hat noch soviel schnee????

    Wir haben auch Schneeee! Ganz viel. Schon seit Tagen, und jede Nacht schneit es mehr, und es soll auch die nächste Woche so weiter gehen :jaja: Mittlerweile ist´s mir wurscht....jammern hilft auch nix....
     
  4. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: wer hat noch soviel schnee????

    ich mag schnee eigentlich schon aber nicht mehr jetzt und auch nicht wenn tochter um 7 aus dem haus muss und mann zur arbeit und ich dann alleine schnee schippen muss grad hab ich den balkon freigemacht der ist jetzt schon wieder weiss:rolleyes: und dass soll so bleiben wir haben warnstufe rot starkschneefall.
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: wer hat noch soviel schnee????

    Auch in der Mitte Deutschlands liegt viel Schnee. bei uns ca. 50 cm. Aber seid heute Nacht haben wir plus Grade, aktuell 3 Grad und es taut. Die Dachlawinen hören sich unheimlich an....
     
  6. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wer hat noch soviel schnee????

    Was mich auch am allermeisten nervt ist, dass ich nur dann Schaufeln kann, wenn die Kleine im Bett ist (Grundstück läuft auf die Straße zu und Elena ist noch zu klein um sie da unbeschwert rumtoben zu lassen).

    Und eigentlich müsste ich in dieser Zeit 1000 andere Sachen erledigen. Aber wie Steffie schon schrieb, hilft jammern ja auch nichts. :rolleyes:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: wer hat noch soviel schnee????

    Nix - nada - niente :(
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: wer hat noch soviel schnee????

    Bei uns liegt auch noch etliches an Schnee.

    Heute nacht aber regen. Da ist einiges getaut.
    Alles jammern hilft eh nix.

    Wie war das: "Geduld, geduld, der Frühling ist nah." :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...