wer hat noch soviel schnee????

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: wer hat noch soviel schnee????

hier schneit es auch die ganze Zeit fast ohne Pause.
Unsere 2 Jüngsten haben sich heute schon richtig ausgetobt im Schnee.
Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling, aber Schnee ist mir viiiiieeel lieber als Regen ;)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: wer hat noch soviel schnee????

München-City, Schnee ohne Ende :)


Ich habe heute früh Carola auf dem Schlitten in den Kiga gezogen :jaja: .

Markus - konntest du wirklich fliegen???


Ich find Schnee schöööööööön!!!! - Auch jetzt noch :prima:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: wer hat noch soviel schnee????

bei uns regnet es jetzt wir haben nur noch am strassenrand viel schnee aber der schneemann von heut mittag steht noch.:bravo:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wer hat noch soviel schnee????

bei uns regnets seit gestern abend... und wieder is wie immer wenns mal toll schneit alles gleich wieder weggetaut *schnüff*
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: wer hat noch soviel schnee????

Hier in Sindelfingen lag heute morgen viel Schnee, aber schon heute morgen viel ein ganz nasser Schnee, der dann in Regen überging und der dann am Abend wieder zu Schnee wurd. Also ein Hin und her. Gerade schneit es nicht mehr. Ist aber jetzt auch wohl zu kalt für Schneefall.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wer hat noch soviel schnee????

Markus - konntest du wirklich fliegen???
ja, mit einer stunde verspätung - die tragflächen mussten noch enteist werden und da gabs etwas stau. blos blöd, dass ich vorher beim warten so viel kaffee getrunken habe (kost ja nix bei lufthansa) und natürlich nicht aufs klo bin.... :zahn: :nix: (bin aber trocken angekommen)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: wer hat noch soviel schnee????

trocken angekommen :hahaha:


Hab Abends noch einen Bericht über das Flughafen-Schnee-Chaos gesehen...


Mir ist da immer etwas mulmig dabei...


Aber du bist ja wohlbehalten zurück gekommen :prima: !



Sonnige Grüße,


Evelyn
 
Oben