Wer hat noch bald "2 UNTER 2" ???

alya

Familienmitglied
Ich habs seit 4 Wochen auch hinter mir *g* mit 2 unter 2. Altersabstand 13,5 Monate.

Und sie machen jetzt gemeinsam Blödsinn *stöhn*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ihr Lieben

im Tital steht "wer hat BALD...." - ist aber doch erstaunlich, wieviele "nicht-Schwangere" sich hier rumtreiben :nix:
Seid Ihr scharf auf 3 unter 3, oder was??????? :bissig:

Grinsegrüße
Meike
 

belladonna

Tolle Kirsche
Nee, bloß nicht! :weghier: Aber selbst wenn ich jetzt mit Zwillingen schwanger würde, würde das mit den "3 unter 3" schon rein zeitmäßig nicht mehr hinhauen. Und ich muß ganz ehrlich sagen, nochmal möchte ich das nicht mitmachen! Wir haben ja keine Unterstützung bei der Betreuung vor Ort und den ganzen Tag mit zwei so Muckels allein zu sein, das schlaucht ganz schön. Aber jetzt haben wir das Schlimmste hinter uns und genießen die Vorteile, die so ein kurzer Abstand mit sich bringt! :)

LG, Bella :blume:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
hier auch, 17 Monate Abstand.
Mhh mal ehrlich, was wird denn leichter, wenn der Abstand 2-3 Jahre beträgt?
Ab 3 Jahre kann ich mir vorstellen, dass der KIGa viel Erleichterung bringt. Aber vorher? Bisher ist mir diesbezüglich noch kein Licht aufgegangen. Im Gegenteil, mein Großer macht noch schön Mittagsschlaf und so hab ich manchmal (so wie jetzt zum Beispiel:) ) eine schöne Pause am Tag:schnarch: :schnarch: . Irgendwann zwischen 2 und 3 stellt er das bestimmt ein.
Micky hat gesagt.:
Ihr Lieben

im Tital steht "wer hat BALD...." - ist aber doch erstaunlich, wieviele "nicht-Schwangere" sich hier rumtreiben :nix:
Seid Ihr scharf auf 3 unter 3, oder was??????? :bissig:
nö, muß nicht sein. Aber es ist doch noch so frisch;-)

Gruß
Jill
 

jaci

Familienmitglied
karina71 hat gesagt.:
@ Jaci: Wie haste denn das geschafft? War Pablo zu frueh? Muss ja so sein, wenn ich so nachrechne...
LG, Karina

beim ersten Mal Sex nach der Entbindung trotz Verhütung und noch ohne Regel und trotz Stillen schwanger geworden! Eigentlich verdien ich dafür einen Titel! :-D

aber: es ist tierisch anstrengend....(...und schön :))
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

muß jetzt auch meinen Senf zu tun:

Ich hatte 3 unter 2 :p :farben: !

Das kann hier glaube ich keiner toppen-

doch, Dannie mit den 4 Zwergen hatte 4 unter 4 :nix: ....

Liebe Grüße
 
Oben