Wer hat noch bald "2 UNTER 2" ???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Guten Morgen.....

ich hab das Gefühl, dass es hier einige gibt, die wie wir bald "2 unter 2" haben werden, oder?
Ich hab noch nicht gezählt, aber mir kommt es schon viel vor - naja, kann ja auch immer sein, dass es einem erst auffällt, wenn man drauf achtet.

Aber lasst uns doch mal durchzählen :)

EINS


LG Meike
 
W

wikema

Ich stell mich auch an...
Philippe kommt im November (mir scheint als würde das noch Jaaahhhre dauern :warten: ) und Louis wird im Januar 2.
Bin schon ganz gespannt wie das so wird, mit zwei Süssen....

Liebe Grüße,
Nicole
 
K

karina71

@ Jaci: Wie haste denn das geschafft? War Pablo zu frueh? Muss ja so sein, wenn ich so nachrechne...

Ich reih mich auch ein. Wenn das Neue kommt, ist der "Grosse" mal grad 14 Monate. :)

LG, Karina
 
Oben