Wer hat lust an Weihnachten....

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Was bitte soll denn da für ein Risiko sein? Wenn ihr mit Freunden in der Kneipe seid, und ihr lernt einen interessanten Typen kennen, trefft ihr euch doch auch irgendwann ein erstes Mal alleine mit ihm, oder??!!! Vielleicht hat er sich bis dahin nur verstellt, und in Wirklichkeit ist er Jack the Ripper?! Das weiss man doch NIE.


Ich find die Idee cool :bravo:


Uahh, ich weiß nicht.

Wie gesagt, ich bin in der Beziehung eher der Schisshase, ich hätte Bedenken, ob das nicht der sprichwörtliche "nette Onkel mit den leckeren Bonbons ist, zum dem ich ins Auto steigen soll", sein könnte.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Liebe Wichtelmama, warum haste denn den Link rausgenommen??
Wollte jetzt grad mal schauen, ob er für Weihnachten jetzt Gesellschaft hat, oder nicht :(
Haste nochmal reingeschaut??

Liebe Grüße Nadine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Echt?????
Hammer!!!

Na, dann wüsche ich dem guten, schöne Weihnachten :)

Liebe Grüße
Nadine
 
Oben