Wer hat lust an Weihnachten....

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Ich finde es ganz lustig und wenn ich Single wäre und in der Nähe wohnen würde würd ich mir den jungen Mann mal anschauen ( nicht gleich ersteigern :) )...

Nett geschrieben und eine witzige Iddee für jemanden der nichts vorhat und nicht alleine feiern will ( und Leute kennenlernen möchte ).
 
J

julie9.3.85

AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Ist ja n Ding.
Ich würd mich auf sowas nie einlasen. Man kann ja immer lieb und nett tun und dann steht da sonst wer vor mir.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Ich finde es OK, dass er es schreibt, aber muss es bei ebay sein???

Es gibt doch bestimmt soooo viele andere Wege :)

Leicht durchgeknallt :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

:winke:

also ich find's eine super Idee. :bravo: Und warum nicht auf Ebay? Soll ja *offiziell* wirklich kein Single trifft Single Abend werden, also wäre er auf einer Singlebörse auch falsch.

Ich würde wohl eher nicht hingehen - auch nicht wenn ich Single wäre - aber ich finde die Idee mutig. Und es gibt bestimmt auch mutige Menschen, die so einer netten Einladung folgen würden.

Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass ein paar Euros für den guten Zweck zusammen kommen und dieser Mann einen netten Abend haben wird.

Liebe Grüße
Angela
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Also ganz ehrlich,ich würde das NIE machen!!! Wer sagt mir das da kein Psychopat dahinter steckt?? Es gibt sooo viele kranke Menschen *kopfschüttel*
 
W

wolkenschaf

AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Ich finds mutig von dem das so anzubieten.

Mag sein das das seriös ist und man ohne bedenken hingehen könnte.

Aber ich würds nicht machen. Nee. Hätte irgendwie ein ungutes Gefühl dabei. Wär sicher froh wenn ich wieder nach hause könnte.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wer hat lust an Weihnachten....

Ist doch kein Problem: gehst du halt mit Zweitperson hin. Ich glaube, auch ein Psychopath wird sich dann nen Mord zweimal überlegen.

Salat
 
Oben