Wer hat es auch gesehen...

Fioflo

Herzilein
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

... 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
an den Weihnachtsfeiertagen? :heilisch:

Wir haben es nun schon 2x angeschaut, da auf Festplatte gespeichert und es ist einfach zum Seufzen schöööön! Beide Kinder im Arm auf der Couch unter einer flauschigen Decke und Papa der sich den Ast abgrinst;).
Unser Weihnachtsfilm 2008, habt ihr auch einen?
Letzes Jahr war es Sissi...:)
:winke:Grüße von Bianca
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wer hat es auch gesehen...

Hier, ich auch :winke:!

Ich liebe diesen Film (und wir haben unseren Eröffnungstanz auf der Hochzeit zur Titelmelodie getanzt :herz: ...).
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wer hat es auch gesehen...

:herz:

Meine Mädels und ich saßen auch kuschelnd vor dem Fernseher.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wer hat es auch gesehen...

Ich hab ihn gesehen!
Ich kann ihn jeder Zeit wieder sehen, weil mein Vater das bestimmt vor 13-15 mal auf Video aufgenommen hat.

Aber dieses Jahr war es der Polarexpress!
Das ist so ein schöner Film.
Wir haben ihn auf unseren Dvd Recorder auf genommen, mein Sohn schaut ihn schon wieder.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Wer hat es auch gesehen...

Und wir haben irgendwie überhaupt kein Fernsehen geguckt. Normalerweise gucken die Kinder täglich eine halbe Stunde - in der MIttagspause oder rund um das Sandmännchen.
Aber plötzlich haben sie gar kein Interesse daran - da verstehe einer mal die Kinder...
Wir hätten nämlich nichts gegen ein kleine Erholungspause
Alex
 
Oben