Wer hat es auch gesehen...

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat es auch gesehen...

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Der kleine Lord, Die Michel aus Lönneberga Filme das muss weihnachten sein. Snst dürfen die Kinder ja nicht so lange schauen aber bei michel und Aschenbrödel mache ich Ausnahmen, der klei´ne Lord dagegen ist pures Mama- Glücks-TV
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat es auch gesehen...

Manchmal möchte ich auch wieder einen Fernseher haben :trotz:

Aber Michel und Pippi haben wir auf DVD!

Liebe Grüße,
Sabine
 

Annette

Die Nette
AW: Wer hat es auch gesehen...

Ich kann den Film nicht mehr sehen . . . ich weiß, bin ein Spielverderber:rolleyes:
Dafür hat mich mein Mann ständig damit aufgezogen "weißt du was wir heute vier mal anschauen könnten???" Er liebt den Film nämlich.
Allerdings hätte ich mich für Ellen geopfert, den Film doch mal wieder anzusehen, aber sie ist einfach keine, die ewig sitzen bleiben kann. Nach 30 Minuten Fernsehen will sie nicht mehr (was mir ja auch Recht sein soll).

Grüßle
Annette
 
Oben