Wer hat eine Dunstabzugshaube mit Glas?

Schäfchen

Copilotin
AW: Wer hat eine Dunstabzugshaube mit Glas?

Wir hatten in der alten Küche eine mit Glas vorn als Schirm und haben so zuschneidbare Filter gekauft, die gabs immer mal wieder für 2 EUR in der Kramkiste ;) dazu den Kohlefilter. Aber ehrlich, ich hab das Glasteil vorn gehasst, man war nur am Putzen.

Jetzt hab ich eine mit Metallfilter. Hat was ... Aber Edelstahl glänzend wärs bei mir nicht geworden *g* da putzt man nämlich auch reichlich und ich hab noch keine gute Reinigungsvariante gefunden.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat eine Dunstabzugshaube mit Glas?

Ich hatte mal nen Glasschirm und die putzerei.... Nie wieder.
Um Edelstahl sauber und fettfrei zu halten empfehle ich den Sodareinger von Frosch, das erste was meiner Meinung nach wirklich taugt. Und danach mit nem Edelstahlreiniger nachwischen.
 
Oben