wer hat eine Dampfbügelstation??

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Heute ist mein Bügeleisen gekommen! Ratet mal was ich den halben Vormittag gemacht habe?????
genau, gebügelt! Es macht soooo Spaß!
Also, her mit eurer Bügelwäsche!!!:hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Das möcht ich auch mal sagen können. :hahaha:
Schade dass Du so weit weg wohnst, sonst hätt ich Dir glatt so einen bis drei Wäschekörbe gebracht. :zahn:
Normalerweise bügel ich auch nicht gerne. Aber es macht mir noch immer Spaß! Schade, dass ich keine Bügelwäsche mehr habe!:hahaha: Aber so kann ich das schöne Wetter anderweitig nutzen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Was ist denn daran anders als an einem normalen Bügeleisen außer das man x-Liter Wasser drin "Speichern?" kann? Als ich Hendrik drauf ansprach hat er gesagt das man ja immer noch selber das Eisen führen muss :cool:

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Was ist denn daran anders als an einem normalen Bügeleisen außer das man x-Liter Wasser drin "Speichern?" kann? Als ich Hendrik drauf ansprach hat er gesagt das man ja immer noch selber das Eisen führen muss :cool:

lg


Männer und Haushaltsgeräte :rolleyes:.

Ich hab auch ne Bügelstation und möcht sie nicht missen, meine ist zwar nur von Tchibo aber eben WEIL man nicht ständig Wasser nachfüllen muss und man den Dampf besser (auch stärker) regulieren kann find ich es ist einfach ein leichteres Bügeln als mit einem normalen Dampfbügeleisen (das ich vorher hatte).

Die teureren Bügelstationen können viell. noch mehr - aber da kann ich nicht mitreden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Ich hab ja auch ein Dampfbügeleisen - aber das Wasser muss ich selbst nach 3 Körben noch nich wechseln...das wär jetzt dann zb. für mich kein direkter Grund.

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Ich hab ja auch ein Dampfbügeleisen - aber das Wasser muss ich selbst nach 3 Körben noch nich wechseln...das wär jetzt dann zb. für mich kein direkter Grund.

lg


Dann bügelst Du aber nicht jedes Teil mit Dampf oder? :???: Sonst würd ja der Wassertank (der bei Dampfbügeleisen ja nicht sooo riesig ist) nicht für drei Körbe reichen.

Bei einer Dampfbügelstation bügelst Du halt jedes Teil mit mehr oder weniger Dampf - und dadurch werden die Sachen schneller, leichter glatt - das Bügeln ist halt somit einfacher. Besser kann ichs nicht erklären - das muss man wohl probiert oder gesehen haben. :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Nun ich kann da gar keinen Knopf drücken das der Dampf raus kommt... nur das Rad drehen aber die Symbole "kenn" ich nicht... is das Eisen von Hendriks Oma... hmmm also auch schon sicher 15 Jahre alt....

lg
 
Oben