wer hat eine Dampfbügelstation??

Elchen

Aufraffbremse
Bis vor ca.2 Jahren hatte ich eine Dampfbügelstation. Dann ist mir das Eisen kaputtegangen und ich hab mir ein normales Dampfbügeleisen gekauft. Schön und gut, aber die Station war besser. Darum will ich mir nun ne neue kaufen. Wer hat auch eine und kann mir was drüber erzählen? Sie soll vor allem nicht ein paar Hundert Euros kosten.....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Ich hab eine von Aldi- schon ein paar Jahre alt und will sie nimmer missen.
Sehr zuverlässig und einfach nur prima :jaja:.

Für 50€, meine ich... keine Ahnung, was die nun heute kosten. Aber vielleciht schaust du mal, wann Aldi oder Lidl Angebotswochen haben (habt ihr im Oberbergischen auch Aldi Süd?).
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Meine SchwieMu hat eine von clatronic und ist total enttäuscht davon :rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Ich hab eine von Aldi- schon ein paar Jahre alt und will sie nimmer missen.
Sehr zuverlässig und einfach nur prima :jaja:.

Für 50€, meine ich... keine Ahnung, was die nun heute kosten. Aber vielleciht schaust du mal, wann Aldi oder Lidl Angebotswochen haben (habt ihr im Oberbergischen auch Aldi Süd?).
Ja, wir haben Aldi Süd und ein paar km weiter auch den Nord.
50€ ist ja echt nicht teuer. Die ich gesehen hab im Expert kosten alle ein paar hundert €.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

:???: Ich meine, das Aldi Süd die einmal jährlich im Angebot hat... bloß wann?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: wer hat eine Dampfbügelstation??

Hast du nur das Bügeleisen oder auch so ein Brett wo Dampf rauskommt und man die Feuchtigkeit abzieht? Das Brett hab ich nämlich noch von meinem alten. Wenn ich dann das Eisen von z.B. Aldi nehme, geht das überhaupt? Aber warum nicht, oder?!
 
Oben