Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Pila, 22. Mai 2012.

  1. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wer hat im Auto 2 DVD Bildschirme an den Kopfstützen?
    Ich habe jetzt gelesen, dass es auch welche gibt, da wo man unterschiedliche Filme ansehen kann?
    Kann aber keine finden.
    Wer kann mir einen sagenß
    LG Annette
     
  2. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

    Sind Eure fest eingebaut?

    Wir haben portable DVD-Player und da kann man in jeden eine DVD einlegen. Die Kinder hören dann mit Kopfhörer oder auch so. Für die Kopfhörer haben wir nochmal einen Splitter, sodaß immer zwei Kinder eine DVD schauen können. Wir haben ja drei Kinder, aber nur zwei Frontsitze :hahaha:.

    Ich war am Anfang total dagegen, aber wenn man 10 Stunden in Urlaub fährt, oder ich lange mit den Kindern alleine unterwegs bin, ist es einfach schön, wenn die kinder zwischendurch eine Ablenkung haben.


    Lg Martina
    -------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  3. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

    Nein, die sind nicht fest eingebaut, ich such einen DVD Player mit 2 Bildschirmen, wo man 2 verschiedene DVDs anschauen kann.
    Du hast ja wahrscheinlich 2 Einzelgeräte, oder?
    LG Annette
     
  4. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

    Also die doppelten kenn ich auch nur mit einem Player, der 2. Wird da nur angeschlossen...
    Warum nimmst du nicht 2 einzelne?? Ist doch quasi das gleiche, oder??
    evtl. Doch noch nen Unterschied wg. Der stromzufuhr?!?

    Aber gesehen hab ich sowas noch nicht...
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

    Wir haben sowas im Auto. Sind zwei Bildschirme, die entweder im Basisgerät einen Film abspielen können oder aber auch beide mit verschiedenen Filmen einzelnd laufen können. Ich würd bei zwei Kindern NIE was anderes wählen. :wink:

    Ich meine, die Dinger sind von Philips.
     
    #5 Onna, 23. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  6. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
  7. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

    :)

    Ja, wir haben zwei Einzelgeräte. Das mit der Stromzufuhr ist ein Argument. Aber wir haben vorne und im Kofferraum jeweils eine 12V-Steckdose, ist zwar etwas Kabelgewirr, aber wenns mal liegt, dann ist es ok. Und da wir das auch nicht immer drinnen haben, stört uns die Verlegerei auch nicht, gehört zum Autopacken dazu :hahaha:.



    Lg Martina
    --------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

    Warum nicht??
    zuhause müssen sie auch das gleiche gucken...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. dvd player auto erfahrung

    ,
  2. dvd player auto unterschiedliche filme

    ,
  3. dvd player auto mit zwei verschiedenen filmen

Die Seite wird geladen...