Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

Pila

Familienmitglied
Wer hat im Auto 2 DVD Bildschirme an den Kopfstützen?
Ich habe jetzt gelesen, dass es auch welche gibt, da wo man unterschiedliche Filme ansehen kann?
Kann aber keine finden.
Wer kann mir einen sagenß
LG Annette
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

Sind Eure fest eingebaut?

Wir haben portable DVD-Player und da kann man in jeden eine DVD einlegen. Die Kinder hören dann mit Kopfhörer oder auch so. Für die Kopfhörer haben wir nochmal einen Splitter, sodaß immer zwei Kinder eine DVD schauen können. Wir haben ja drei Kinder, aber nur zwei Frontsitze :hahaha:.

Ich war am Anfang total dagegen, aber wenn man 10 Stunden in Urlaub fährt, oder ich lange mit den Kindern alleine unterwegs bin, ist es einfach schön, wenn die kinder zwischendurch eine Ablenkung haben.


Lg Martina
-------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

Nein, die sind nicht fest eingebaut, ich such einen DVD Player mit 2 Bildschirmen, wo man 2 verschiedene DVDs anschauen kann.
Du hast ja wahrscheinlich 2 Einzelgeräte, oder?
LG Annette
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

Also die doppelten kenn ich auch nur mit einem Player, der 2. Wird da nur angeschlossen...
Warum nimmst du nicht 2 einzelne?? Ist doch quasi das gleiche, oder??
evtl. Doch noch nen Unterschied wg. Der stromzufuhr?!?

Aber gesehen hab ich sowas noch nicht...
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

Wir haben sowas im Auto. Sind zwei Bildschirme, die entweder im Basisgerät einen Film abspielen können oder aber auch beide mit verschiedenen Filmen einzelnd laufen können. Ich würd bei zwei Kindern NIE was anderes wählen. :wink:

Ich meine, die Dinger sind von Philips.
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Wer hat DVD player im Auto, brauche eine Rat

:)

Ja, wir haben zwei Einzelgeräte. Das mit der Stromzufuhr ist ein Argument. Aber wir haben vorne und im Kofferraum jeweils eine 12V-Steckdose, ist zwar etwas Kabelgewirr, aber wenns mal liegt, dann ist es ok. Und da wir das auch nicht immer drinnen haben, stört uns die Verlegerei auch nicht, gehört zum Autopacken dazu :hahaha:.



Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben