Wer hat die Energiebären...

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat die Energiebären...

Sonja hat gesagt.:
Wir haben diese mittleren liegenden - die find ich für die Kinder am Besten :jaja:

Die ham wa auch!

Jaron hatte bis dahin nie ein bestimmtes Kuscheltier. Mal dies mal das, mal gar keins.
Aber seitdem Benny da ist, gibt er ihn nicht mehr her. Er fährt sogar jeden Morgen mit zum KiGa, muß dann im Auto warten und kommt zum Abholen wieder mit:herz: .
Bei Yamila ists ähnlich.Sie hat einen Tapsy.

Lohnen tut sich die Anschaffung allemal!!!
 

barbara

feuerpferd
AW: Wer hat die Energiebären...

sophie hat den liegenden mittleren benny, und sonst haben wir auch noch so einiges davon :-D sie ist ja nicht so der kuscheltierfan, aber was wirklich auffallend ist, wenn sie krank ist, nimmt sie nur den benny, und sonst nichts. also irgendwie muß der was haben...liebe grüße barbara die im firefox nur in einer wurscht schreiben kann, tut leid :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat die Energiebären...

Ich hab auch schon überlegt, für Joshi einen der Bären zu holen, bin mir aber auch nicht sicher, ob er ihn dann mit seinen 6 Jahren noch nimmt, da er ansonsten auch nicht so der kuscheltier freak ist.

Wenn ich hier aber so lese, einige der Kids sind ja auch schon älter....sollte ich es vielleicht doch probieren...:???:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat die Energiebären...

Ich denke auch ich probiere es ! Danke für eure Erfahrungen!

Liebe Grüße
 
Oben