Wer hätte Lust das

Connie

Mary Poppins
AW: Wer hätte Lust das

Sandra :knuutsch: wir fahren ne dreiviertel Stunde bis dahin und es wär gut das mit Übernachtung bei Oma zu kombinieren, das sind dann nämlich nur noch 20 Minuten Fahrt.

Was am nächsten Samstag etwas blöd ist, ist dass wir am Sonntag nen Zoo-Ausflug mit Freunden ausgemacht haben. Zwei so Events hintereinander weg, sind ein Bißchen viel...

Wie wäre es das Wochenende danach, auch bei Dir Melly? Da hätten wir komplett "frei"!

:winke:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer hätte Lust das

Also wir würden morgen Abend in Richtung Stuttgart aufbrechen,wen dürften wir denn dann überfallen:heilisch:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wer hätte Lust das

Hey das lese ich ja jetzt erst:rolleyes: welche Richtungen klappert ihr denn ab:heilisch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer hätte Lust das

Alle die wir in der dieser Woche erreichen können,wir fangen mal in Stuttgart an:winke:
 
Oben