Wer hätte Lust das

Glace

nächtliche Muse
AW: Wer hätte Lust das

:verdutz:
Sie is schon gestern Abend wieder weiter gezogen samt Anhang.
Die haben sich doch glatt verweigert meine auch noch mit zu nehmen.
Dabei haben die 4 soo liebe Kinder :rolleyes: :D
DANKE Melly das ihr da wart :herz:


Es war alles sehr spontan.
Ich denke wenn wir etwas mehr Zeit gehabt hätten wär die Hütte voll mit Schnullis gewesen. So sie das denn gewollt hätte.


Ich sag euch die beiden sind so ein süßes Paar :herz:
Und ihr Markus is ein ganz lieber :jaja:




LG Katja
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wer hätte Lust das

Dabei haben die 4 soo liebe Kinder :rolleyes: :D
DANKE Melly das ihr da wart :herz:

Es war alles sehr spontan.
Ich denke wenn wir etwas mehr Zeit gehabt hätten wär die Hütte voll mit Schnullis gewesen. So sie das denn gewollt hätte.

Ich sag euch die beiden sind so ein süßes Paar :herz:
Und ihr Markus is ein ganz lieber :jaja:

:herz:
mehr mag ich im Augenblick gar nicht hinzufügen. Die Gedanken setzen sich langsam erst. ;)

Ach doch,
die ganze Familie ist einfach klasse
& zum Knuddeln :heilisch:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wer hätte Lust das

Ich möchte gern wissen wie der Movie Park angekommen ist, falls ihr da wart, denn heute war ein Ermäßigungsgutschein in der Tageszeitung und ich überlege, ob ich da hinfahre. Schade das ich das Thema erst so spät entdeckt hab.

lg Tanja
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer hätte Lust das

Hallo ihr Lieben,

wir sind jetzt auch wieder da Heim,und es war schööön.
Ich war so aufgeregt vor den Treffen das Markus schon gedacht hat das ich gleich umkippe:hahaha:
Aber es war einfach toll,wir danken euch Katja und Uta für ihre liebe Gastfreundschaft und den liebevollen Empfang:bussi:

Und wenn ich gewußt hätte wie viele dort in der Nähe wohnen dann hätten wir uns alle treffen können:herz:
 
Oben