Wer hätte Lust das

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wer hätte Lust das

Soviel haben wir nicht bezahlt. Im Moment sind ja aber auch sommerferien in DE, deshalb wird es da wohl ziemlich teuer sein.

Wir haben fuer uns alle etwa 4.500 Euro bezahlt. Im Januar gebucht, im Juni geflogen. Aber immer noch zu teuer, um oefter zu fliegen :heul:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wer hätte Lust das

Ist doch Australien gel?
Ich hab einen Flug nach Australien mit 6 Personen für 1477€ gefunden:umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer hätte Lust das

nun hab ich einen flug mit Quantas nach Sydney gefunden für 1.239€. 22,5 Stunden mit 1 Zwischenstopp. Das liest sich schon anders, gell?
 

aurea

Goldstück
AW: Wer hätte Lust das

Melly - hier in Dresden bist du jederzeit willkommen. Genug zu sehen und zu machen gibtes hier auch :jaja:

LG Tina :bussi:
 
Oben