Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

:hahaha: Ja, ich hab mich doch auch sehr gefreut gestern.

Dass er es abgestritten hat, fand ich unglaublich :ochne:! Man hat es erstens deutlich gesehen und auch gehört (es hat auf Larissas Jacke ja "geklatscht", das kommt sicher nicht von ner komischen Bewegung ihrerseits) und zweitens hat Marco ja auch gesagt, dass es ein Schubser war. Und der stand genau daneben.

Und, habt ihr mitbekommen: als Jochen ihn zuerst darauf angesprochen hat, dass ihm das zum Verhängnis werden kann, meinte er ja zuerst: "Ja, ich weiß aber es ist mir sch...egal!" Und dann erst nach Nachhaken von Jochen hat er es auf einmal abgestritten.

Wisst ihr, dass einem die Nerven in der Campsituation durchgehen kann ich sogar nachvollziehen :jaja:. Es ist bestimmt ne heftige Situation, man hat Hunger, die Leute gehen einem auf den Senkel, man steht unter Dauerbeobachtung. Ich will mich gar nicht davon freisprechen, dass ich da nicht überreagieren und mal schreien würde :oops:. ABER: das darf nie nie nie so weit gehen, dass man jemanden körperlich angreift! DAS ist ein No-Go. Immer!

Daher finde ich es prima, dass Winfried die Quittung bekommen hat und raus ist :prima:.

Ansonsten fand ichs gestern eher unspannend. Die Prüfung war öde, oder? Und so doof es ist: die beiden haben ganz prima das Vorurteil, dass Mädels nicht werfen können, bestätigt :hahaha:.

Tanja geht mir mittlerweile aufn Sack muss ich gestehen. Ihre "Comedy" ist sowas von unlustig find ich. Mag ja vor 20 Jahren der Renner gewesen sein, jetzt isses bloß noch peinlich.

Und man merkt irgendwie, dass sie die Sendung wohl nie gesehen hat, oder :hahaha:? Dass es komplett nach hinten losgeht, wenn man ne Woche lang stumm rumliegt und dann beim ersten Aufruf sagt: "Bitte, bitte holt mich raus, ich will Urlaub machen!", das weiß eigentlich jeder, der es schon öfter gesehen hat :heilisch:.

Hätte sie einfach normal aufgerufen und gesagt, dass sie gern drinbleiben will, wäre sie längst raus, da bin ich mir sicher :jaja:.

Aber bisher gehen die Zuschauer ja brav nach meiner Liste von gestern :hahaha:. Heute dann also Tanja raus, bitte. Danke. :zwinker:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Du, mir auch. Absolut :jaja:. Aber wie gesagt, sie hat es sich halt selber verbaut indem sie immer gesagt hat, dass sie raus will weil Urlaub machen möchte.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Sorry, konnte paar Tage nicht rein schauen! Hab grad erst zuende geschaut! Und ich hab nicht viele Worte:

:ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne::ochne:

Traurig bin, auch wenn ich Melani leiden konnte, so ist doch Larissa meine Königin!

:jaja::jaja::jaja::jaja::jaja::jaja:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich finde es Super
Larissa hat zum Schluss hin nur mehr genervt. Aber sie wird nachher mehr Erfolg haben als Melanie, glaube ich jedenfalls.

Wir werden es ja sehen :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Nö, ich bin nicht traurig, ich gönne es Melanie auch sehr :jaja:. Ich denke, sie ist es letztendlich geworden weil sie einfach alles ganz tough durchgezogen hat, dabei aber einfach auch sie selbst geblieben ist. Bei Larissa haben vielleicht wirklich einige überlegt ob sie spielt. Wobei ich glaube, dass sie im Dschungel auch so war wie sie wirklich ist :zwinker:.

Von daher passt das schon, dass Melanie gewonnen hat auch wenn ich es Larissa ebenfalls gegönnt hätte. Aber ich muss zugeben, dass Larissa mich zum Schluss auch wieder ein bisschen genervt hat :oops:. Da konnte ich Melanie verstehen, dass sie mal lauter geworden ist :jaja:.

Habt ihr denn gestern "Das große Wiedersehen" geguckt? Da war Winfried ja auch wieder mal äußerst nett gegenüber Larissa :ironie:. Er sieht es einfach nicht ein, er behauptet nach wie vor, dass er sie nicht geschubst habe und dass Larissa sowieso alles nur gespielt habe und sich von Anfang an vorgenommen habe, sie alle zur Weißglut zu treiben...
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Nee, ich muss es noch schauen! Ich gönne es Melanie auch, bloß, das der Winfriedars... jetzt mit dem durchkam:

"Ich werde alles daran tun, das du nicht Dschungelkönigin wirst!!!!!!!!!!!!!!!!"

Das ägert mich richtig!!!! :motzbaer:
 
Oben