Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

:winke: Kathy, Du hast meine Gedanken zu 100 % in die Tastatur gebracht. :prima:

Mola ist mir seit gestern richtig unsympatisch, Larissa dagegen immer sympatischer (wenn sie mal die Klappe öfter hält :zahn:). Mola ging mir gestern auch so auf den Senkel - unmöglich. Mir war das Dauergequatsche während der Prüfung schon zu viel und dann noch seine Erzählungen danach im Camp. :ochne: Da tat mir Larissa ehrlich leid. Gut find ich dass der Jochen ab und an mal für sie Partei ergreift. :) Den Jochen mag ich sowieso total.

Die drei Kandidaten die als erstes gehen sind sicher Tanja, Corinna und Marco. :jaja: Sie sind einfach zu unscheinbar.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Also Mola ist echt ein A***...Sorry...

Und hey, der konnte rechts nicht von links unterscheiden und hats nur ständig ihren Namen gesagt anstatt mal vernünftig zu leiten. Also der hat bei mir definitiv verschissen. Und Tanja und Corinna lachen sich nur scheckig über Larissa.....Aber leisten tun die nix. Und Larissa tat mir auch leid. Auch mit der Hängematte....die feine Gesellschaft wollte natürlich auf ihr Bett nicht verzichten. Larissa macht jede Prüfung und die machen nix und sind nicht bereit ihrem Essensholer mal ein gutes Bett anzubieten.... Sagt mal Schatzsuche....war doch auch nur eine bisher, oder? Sonst waren doch immer mehr.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Die Schatzsuchen vermiss ich auch, ich hab bisher auch nur eine gesehen. Und auch Aufnahmen über das "normale" Leben fallen dank Larissa total unter den Tisch, wie z.B. wer ist Tages"chef", wer muss was machen (Wasser holen, abkochen etc.). Aber das ist wohl alles zu langweilig. Immer nur Larissas Launen und Zickereien zu zeigen ist natürlich interessanter. :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Also mir kam das ja gestern (nach der Prüfung) seeehr zusammengeschnitten und ausm Zusammenhang vor ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Nats, ich denke auch, dass das schon noch mehr waren sie aber einfach nicht genug Sendezeit hatten :nix:. Es war interessanter, das ganze Gezicke zu zeigen :zwinker:.

Mal sehen, vielleicht ist ja heute eine dabei. Heute gehts ja wieder länger, bis 0 Uhr. Sonst gabs doch auch immer noch diese Schatz"suche" wo 2 Leute über Nacht irgendwo bleiben und ne Aufgabe erledigen mussten. Letztes Jahr mussten doch Georgina und Patrick in dieser Hütte bleiben und gucken, dass ein Glas mit Wein nie überläuft oder irgendso was. Wisst ihr, was ich meine? Das war auch noch nicht dran.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer guckt denn noch Dschungelcamp?

Ich kann mir schon denken, warum das heut abend so lange dauert. Vorhin kam schon in der Vorschau was über die heutige Prüfung :-D
 
Oben