Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

J

Julesmama

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Hi,

wir fahren wieder nach Italien (in die Toskana). Wir waren letztes Jahr dort und es hat uns super gefallen. Ohne Touri-Lärm, Animation usw. Einfach gemütlich, nett und kinderfreundlich. Guckst Du hier:
www.agriturismi-sanfrancesco.com . Wir hatten ein App. im Erdgeschoss mit Wohnküche, Schlafzimmer und Bad sowie eigener Terasse mit Möbeln. Praktisch ein kleines Häuschen für uns. Es gab einen tollen Pool und einen Spielplatz ausserdem viel Wiese zum Spielen...Insgesamt gibt es dort 11 App. in der Anlage, verteilt auf kleine Häuschen im toskanischen Stil. So gab es auch immer Spielkameraden für Jule. Wir haben im September 40 Euro/Tag für das App. gezahlt!!! Klar, wir haben uns selbst verpflegt, aber das war total unkompliziert und easy. Ausserdem gab es in der Nähe einen Pizzaservice...
 
L

Lisamaus

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Zu Himmelfahrt/Pfingsten fliegen wir nach Manchester - liebe Freunde mit Baby besuchen - da mieten wir uns 'nen Wagen und fahren bestimmt auch in den Lake District.

Den Rest des Sommerurlaubs werden wir wahrscheinlich (hoffentlich) mit Freunden beim Zelten verbringen - wo wissen wir aber noch nicht. Ich besorg mir heute erst mal einen Campingatlas. Vielleicht wird es Mitteldeutschland oder doch Holland? Mal schaun. Hängt auch viel von den Freunden ab, die mit ihrem Baby (jetz gerade 4 Wochen) zum ersten Mal in den Urlaub fahren.

Für jegliche CampingIdeen bin ich offen.

Liebe Grüße
Kristin
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Julesmama hat gesagt.:
Hi,

wir fahren wieder nach Italien (in die Toskana). Wir waren letztes Jahr dort und es hat uns super gefallen. Ohne Touri-Lärm, Animation usw. Einfach gemütlich, nett und kinderfreundlich. Guckst Du hier:
www.agriturismi-sanfrancesco.com . Wir hatten ein App. im Erdgeschoss mit Wohnküche, Schlafzimmer und Bad sowie eigener Terasse mit Möbeln. Praktisch ein kleines Häuschen für uns. Es gab einen tollen Pool und einen Spielplatz ausserdem viel Wiese zum Spielen...Insgesamt gibt es dort 11 App. in der Anlage, verteilt auf kleine Häuschen im toskanischen Stil. So gab es auch immer Spielkameraden für Jule. Wir haben im September 40 Euro/Tag für das App. gezahlt!!! Klar, wir haben uns selbst verpflegt, aber das war total unkompliziert und easy. Ausserdem gab es in der Nähe einen Pizzaservice...


Schade der Link funzt nicht. :-?
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir haben schon Mallorca gebucht.
Das erste mal fliegen mit den beiden zusammen.
Ich glaub ich bin aufgeregter als die Kids :)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

kann mich nur alex anschließen - der link funzt nicht schaaaade!

Liebe Grüße
 
M

Marion

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

@Carina, das wird bestimmt toll, ich war letztes Jahr auch so aufgeregt vor der Türkei!!!

Wann geht es denn los?
 
L

LillysMami

AW: Wer fährt dieses Jahr wohin in Urlaub?

Wir fahren vermutlich eine Woche auf einen Baby-und Kinderbauernhof nach Bayern, eine Woche (obligatorisch) nach Holland und eventuell wieder auf den Eurocampingplatz nach Frankreich. Ich würde aber gerne mal wieder fliegen und zwar nach Sardinien, Korsika oder noch mal nach Norwegen. Das war bisher der allerallerschönste Urlaub und wenn man ein schönes Haus mietet und Proviant mitnimmt gar nicht so teuer.
 
Oben