wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Oh wie schön, da drück ich doch mit.
Ob mein Süßer in diesem Jahrtausend auch mal in die Pötte kommt ?? :)
Ein :prost: auf die Braut!!

Liebe Grüße,
Bianca
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Ach das ist doch mal was Schönes *freu* eine Weihnachtshochzeit - geht doch statt Feiern einfach auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein trinken mit den Freunden, die kommen möchten/dürfen - das find ich auch herrlich!

Ich freu mich für Dich/Euch!

Alles Liebe

ALex
 

Kathi

Dino
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Hach ist das schön, Kim. Na klar drücke ich mit, denn ich finds einfach toll.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Daumen sind gedrückt!
Wir haben auch Nägel mit Köpfen gemacht und haben innerhalb von 2 Monaten die komplette Hochzeit (+kirchlich) organisiert. War zwar ein ganz schöner Streß, vor allem mit der kath. Kirche, da mein Mann ja im Ausland geboren ist :umfall: aber ich wollte unbedingt in diesem Jahr an einem bestimmten Jahr heiraten ;-)

LG
Sonja
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Wie, ihr seid nicht verheiratet????? Soddom und Gomorra...tsetsetse...


Hedwig hat gesagt.:
tamara die tanzende fleischwurst auszusehen *kicher*
Du weißt garnicht, wie du mich damit immer wieder erheiterst... *liegamboden*
 

sandra

the best of 74
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Hallo Kim,

das find ich ja schön!

Wir haben unsere Hochzeit auch im ganz kleinen Kreis gefeiert. Eigentlich wollten wir es auch nur zu zweit machen, mangels Masse.

Naja, nach dem Standesamt standen dann plötzlich all unsere Freunde und Bekannte da mit Kaffee, Kuchen, Abendessen, Getränke usw. Sogar unser Auto war geschmückt.

Wir waren davon so überwältigt, den Tag werde ich nie vergessen. Und ich hab eigentlich den ganzen Tag vor Rührung (erst die Heirat als solches und dann diese Überraschungsparty) geheult. Daher gibt es von dem Tag leider nicht ganz so tolle Bilder.

Macht was Tolles aus EUREM Tag - es muss wirklich nicht viel kosten.

Liebe Grüße

Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

uuii, bei sooooooooo vielen gedrückten daumen muss es einfach klappen :)
ich danke euch!

susa, bist du echt so ne gute stylistin? nur für schlanke frauen oder auch für mollige? *g*
ich wollt mein kleid nämlich in bonn kaufen *mitdemzaunpfahlwedel*

lulu: manchmal schaffen ein paar tröstende worte aus der schnullerfamilie mehr als jeder popotritt, den ich mir selbst verpassen mag ;-)

@jac:
ich finde, Dezember ist ein sehr guter Monat zum Heiraten *g*
ich auch :-D

@bianca:
Hast Du vor in weiis oder creme zu gehen, und wirst Du Deinen alten Namen hergeben, erweitern oder behalten?

Fragt ganz neugierig
eine sich soooooo arg für Dich freuende Bianca
P.S.: und ein Hochzeitskurzurlaub ohne Kids, so 1 oder 2 Tage ist Euch hoffentlich gegönnt?

duuu stellst fragen :) es ist noch nix geplant. nur, in weiß kann ich nicht mehr heiraten. ich hab zwei kinder :cool:

@melanie:
Sollten Casi's (wie heißt dein zukünftiger Göttergatte? Casimir??)Eltern vor 1957 und in Köln geheiratet haben, dauert so ne Abschrift allerdings locker 2 Wochen.

mein mann in spe heißt caaaaaarsten. und so alt sind seine und auch meine eltern zum glück noch nicht *g*.

ach, nochmal @susa: der fleischwurstspruch war nur für dich :herz: :hahaha:


liebe grüße
kim
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

:bussi: Danke!

Ich? Einkaufsberaterin???? Wer hat da gepetzt? :mrgreen:
Na ja, wenns nicht grad das weiße Rüschenkleid werden soll... Gerne!!!
 
Oben