wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Rebecca

Pfiffikus
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Na da wünsche ich Dir alles Gute für Dein Vorhaben.

LG
Rebecca
 

Fioflo

Herzilein
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Mensch, Kim, super! Das freut mich echt für Dich und Euch alle!
DAS ist doch ein tolles Geschenk zu Weihnachten- ihr schenkt Euch gegenseitig einander für immer :herz: :herz: !
Hast Du vor in weiis oder creme zu gehen, und wirst Du Deinen alten Namen hergeben, erweitern oder behalten?

Fragt ganz neugierig
eine sich soooooo arg für Dich freuende Bianca
P.S.: und ein Hochzeitskurzurlaub ohne Kids, so 1 oder 2 Tage ist Euch hoffentlich gegönnt?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Das passt jetzt aber gar nicht zu dem KK Thread :zwinker:.
Herzlichen Glueckswunsch zur Entschlossenheit :bussi:!
Lulu
 
M

mamagaz

AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

kim, die abschrift vom familienbuch konnte ich "damals" (2002 ;)) direkt beim standesamt abholen.

das wirs also klappen mit der hochzeit in 2005.

herzlichen glückwunsch von einer, die als tanzende fleischwurst geheiratet hat ("nur" standesamtlich) und nun ihre hochzeitsfotos garnicht mehr sehen mag :(
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

Hey das sind ja tolle Nachrichten. Es wird klappen. Ich wünsch euch viel Glück.

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

*daumendrück*

Und schon mal jetzt alles Liebe wünsche - das klappt bestimmt :herz:

LG
Sandy
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

langt das?:)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: wer drückt mir die daumen? hochzeit ;-)

ich drück dir bzw. euch ganz fest die daumen.ich find das super, spontan zu heiraten.würde mir auch gefallen.am liebsten nur markus, antonia und ich am sandstrand.ganz romantisch.und wenn wir wieder da sind, gibts ein kleines fest.

gruss petra
 
Oben