Wenn man von Düsseldorf aus...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Ich bin spektakulär, Annikas Bilder muss ich nur mal Rahmen und unser Gästezimmer im Keller kommt einer Wellness-Oase gleich.


Puh, da fällt mir jetzt nichts so recht ein, Arp-Museum vielleicht? Und Residieren auf dem Petersberg? Besuch bei Petra?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Hmmm...Weingut? Weiß nicht. Mein Freund meinte, das das schon ne ziemlich fette Sache sei und ich unbedingt totschicke Klamotten mitnehmen muß.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Puh, da fällt mir jetzt nichts so recht ein, Arp-Museum vielleicht? Und Residieren auf dem Petersberg? Besuch bei Petra?
Nee, in dem Ding, wo wir übernachten, finden wohl hin und wieder Ausstellungen statt. Hattergesacht. :jaja:
Und dann noch erst zu Dir und dann zu Petra? Fein. :bravo:

:winke:
 
Oben