Wenn man von Düsseldorf aus...

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Also auf dem Petersberg gibt es auch Ausstellungen.
Das ist echt nett da!!! :bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Huh, dann glaub ich fast, das es das sein könnte, Silke! Mensch, ist das schön da! :bravo:

Blöd nur, daß ich auf der Homepage nix zum Scrollen finde und immer nur die obere Hälfte einer Seite sehen kann. Das hab ich nun von meiner Rumschnüffelei. Das ist die "Strafe". :trotz: ;)

Danke!! :achwiegu:

:winke:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Ich wünsch Dir ganz dolle, dass es das ist - da oben ist es echt traumhaft schön, da kann man klasse abschalten und Kurzurlaub machen.

:bussi:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt, Silke! :jaja:
Aber wenn es das nicht ist, wird es sicher etwas anderes Tolles sein. Ich guck mir die anderen Tipps auch mal an...zur Sicherheit! ;)

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Petersberg ist es nicht, hab ich grad im Telefonat rausgehört. Königswinter ist zu weit südlich. Unser Ziel liegt weiter nord-östlich, aber in etwa ähnlicher Entfernung in einem wohl ziemlich unbedeutendem Ort. Das Domizil an sich ist aber wohl derart spektakulär, daß es bei der Eingabe ins Google gleich als erstes oder eines der ersten ausgeworfen wird.

Noch ne Idee?

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Ich hätt ne Idee!

Siegburg liegt nord-östlich von Königswinter und etwa 1 Stunde südlich von DD !

Und wir haben am 2.3. hier die Nacht der Musicals ! (wo ich auch Karten für habe:bravo:)

Da werden aus alles Musicals die schönsten Lieder gespielt/gesungen!

Das könnt es doch sein !

Schick geht man da auch hin !




Fänd ich toll wenn es das wär ! Dann müssten wir uns aber auf jeden Fall in der Pause auf´m Klo treffen ! :hahaha:


Versuch doch mal weiter ein paar Tips zu bekommen. Das kriegen wir dann schon raus !


LG Vanessa
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wenn man von Düsseldorf aus...

Gummersbach liegt ziemlich genau eine Stunde von Düsseldorf entfernt. Die Himmelsrichtung stimmt auch. Aber mit einem spektakuläres Domizil können wir (glaube ich) nicht aufwarten.
 
Oben