Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Birgit.74

Sushifee
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

:hahaha:

habe jetzt lange überlegt, aber irgendwie ist mir echt noch nichts dergleichen widerfahren :heilisch:

Wenn man mal von den Hasenködeln absieht, die man mir als Lakritz verkauft hat :crazy: Aber das ist ja harmlos :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Na, wenn ich das so lese, da hat die Roche mit ihrem Buch ja keine Neuigkeiten unters Volk gebracht... ;)

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Na, das Übliche halt: Sperma knabbern, Kotze trinken. Nach dem, was ich so gehört habe. Ich brauch so ein Buch ja nicht, ich hab Schnullerfamilie.

Salat
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Vor etlichen Jahren - Urlaub mit meinem damaligen Freund: Er bedient sich am Hotelbuffet, Schokopudding mit Vanillesoße. Er hatte sich aber darüber geärgert, dass die Soße am ganz anderen Ende des Buffets stand.... :nix: Er isst einige Löffel und meint dann zu mir "das schmeckt irgendwie komisch". Ich koste ebenfalls und spucke das Zeug einmal quer über den Tisch.....

Die Vanillesoße entpuppte sich als ein Salatdressing, welches extrem nach Fisch schmeckte! :wuerg:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Siehste, Salätchen, hier liest es sich doch auf höchstem Niveau. :-D

Elfchen, das ist ja auch sehr *nett* :umfall:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Bäääh :wuerg:

Ich kauf dann mal nächstesmal keinen Apfelsaft.

Das is heut das erste mal das ich bereuhe nen Spoiler geöffnet zu haben *örks*



LG Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Wir fahren erst am Samstag, also hab ich nahezu noch sämtliche Hektik vor mir :umfall:

Dann wünsch ich schönen Urlaub :bravo: Mein ich das jetzt nur so, oder hab ich dir nicht schon vor nicht allzulanger Zeit schon zum Urlaub gratuliert und du warst auch in einem Fred am "Kofferpacken"? :???: Verwechsel ich da grad voll was? :oops:

Ich frag mich grad, WIE kann man denn in eine Apfelsafttüte brechen? Ist der Verschluss soooo gross? :???:

Ich hab mal im Bus mitbekommen als ein Mitschüler sich übergeben mußte und dann aus Scham in den Bus zu brechen, den Rucksack genommen hat und so den ganzen Tag rumlaufen mußte :hahaha: Oder ein anderer hat wiederum einem anderen in den Sack gespuckt... :hahaha: Da ist die Öffnung ja auch groß genug :hahaha:

Weia, ich trink nun meinen Tee aus (diesmal isses kein Öl) :rolleyes:
 
Oben