Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 26. Juni 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    schenkt mir doch Robert vor ein paar Tagen eine wunderschöne Rose aus unserem Garten.

    Die stand bei mir auf dem Schreibtisch in einem Wasserglas. :herz:

    Vor lauter wuseln im Internet fiel mir dann wohl das Fehlen der Rose nicht auf, wohl aber das voll gefüllte Wasserglas.

    Durstig, wie ich war, nehme ich einen großen Schluck und denk gerade noch: Schmeckt irgendwie komisch. :verdutz:

    Und dann fiel es mir siedendheiß ein. :heul: Offenbar hat Laura die Blume wohl stibitzt und "netterweise" das Glas stehen lassen. :bruddel:

    Merke: Ich bin offenbar so oberflächlich, dass ich das Fehlen einer von Herzen geschenkten Rose nicht bemerke. Daran muss ich arbeiten.

    Und

    Blumenwasser schmeckt echt ätzend. Und daran muss ich auch arbeiten.

    Wie krieg ich jetzt bitteschön diesen Ätz-Geschmack weg. :heul:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

    :weglach:


    Das hätte mir aber auch passieren können. So was ähnliches hab ich auch mal gebracht, aber das wäre zu peinlich um es zu erzählen. :nix:


    Trink doch einfach nen Schnaps nach - der Blumengeschmack ist dann sicher weg.

    Hoffentlich hast Du nicht so ein Beutelchen Dünger reingekippt, was man vom Floristen manchmal zu Blumensträußen dazu kriegt ...
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

    *lool*
    Sorry Angela, ich lieg unterm Tisch...
    Da denk ich direkt an Dinner for one.... äh... Angela :hahaha:

    Keine Ahnung, was Du machen könntest...
    Viel mit Geschmack trinken, Zähne mehrmals putzen, Mundwasser...!?!

    Du Arme...


     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

    Nein, es ist nicht zu peinlich. Los erzähl und lass mich nicht alleine blöd da stehen. :)

    Dünger war glücklicherweise nicht drin, sonst säße ich nun vermutlich auch noch auf dem Klo.

    Happich schon durch. :heul:

    Das ist genau so ekelig, wie der vergammelte Thunfisch vom Kuchenteller, von letztem Jahr. Oder sind es schon zwei Jahre? Ich weiß es noch wie gestern. *örks*

    :umfall:
     
  5. AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

    Ich glaub wenn Dünger drin gewesen wäre, wäre dir sicher so nen Grünzeug zwischen den Zähnen gewachsen.
    Ich lach mich schlapp:hahaha:
    Musst ja voll vertieft gewesen sein
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....



    :wuerg:






    Ich ringe noch mit mir .... aber neee, die Story kann ich echt nicht erzählen. :oops:
     
  7. AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

    Zum ersten Teil, als kleiner TRost.*g*: Mir ist es schon passiert, dass ich einen, von meinem Mann geschenkten Blumenstrauss auf dem Schrank erst nach 1,5 tagen bemerkt habe...naja, begeistert war er nciht...also warum nicht mal das Gegenteil.*g*

    Zum Geschmack wegkriegen-puh, wurde ja alles mögliche schon genannt...ich würd sagen, nen Kaugummi kauen oder sowas ekliges wie Fishermens Friend lutschen...
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wenn man sich nicht auf das konzentriert, was man tun sollte....

    Hasi, Hasi, ich glaube, Eure neue Wohnung ist nicht gut für Dich :hahaha: !

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...