Wenn man mit Flip-Flops.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Nein. Aber wegen der Blase ist das auch nicht nötig, die ist völlig reizlos, tut auch nicht weh. Sieht nur sehr furchtbar aus. Und wegen des Splitters warte ich jetzt mal, ob die Zugsalbe ihr Gutes tut. :rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

:umfall: ich les das jetzt erst!!!

Du hast mein komplettes mitgefühl!

Aber dass die Blase nich weggeht? Und vorallem nicht schmerzt? Ich kenn das von Feuerameisen (die sind bei meinem Ex im Garten) , da gibts so kleine ....wohlgemerkt kleine Wasserbläschen, die tagelang höllisch weh tun. Das hüpfen mit FlipFlops hätt ich auch sein können...

Da ist Natasha mal mit 2 nackig reingefalllen....frag nicht, die hatte Ameisen von den Füßen bis hoch zum Hals :umfall:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

O Gott, wie furchtbar - diese fiesen Ameisen!


Anschela: nochmals gute Beserung - das auch noch :troest: !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

Annette, nee, die tut echt überhaupt gar nicht weh. Wenn sie stört, dann juckt sie eher. Wenn sie nicht so hässlich wäre und ich nicht die Salben draufpatschen müsste, könnte ich sogar normal in Schuhe rein. Selbst da rubbelt nix. :verdutz:

Seltsam, seltsam....
 
Oben