Wenn man mit Flip-Flops.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 24. Juni 2010.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..... mitten in einem Ameisenhaufen steht, dann ist das Aua-ha-heul-kreisch.

    Und bis die blöden Teile ab sind, beißen sie noch 1 Mio. mal zu. Doofen Viecher. Arme Füße.

    :heul:

    Was macht man dagegen?

    Also gegen das Aua, nicht gegen die Ameisen an sich.
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

    6 schlabberwarme Wodka... spätestens nach dem 4. bist so knülle, daß Du nur noch wenig von dem Ameisenaua merkst - die anderen 2 dienen nur der Verlängerung des Knülle-Zustands.

    Ich würd wohl kühlen... Beine in einen Eimer kühles Wasser halten oder sowas.

    Gute Besserung,

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

    Kühlen oder Fenistil Gel. "INSEKTENstich!!" :nix:
     
  4. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

    Du Arme, das ist wirklich fies. :troest:

    Ich würd' Fenistil drauftun.
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

    Biss! Meine Liebe, Ameisen beißen :-D Aber ist eigentlich total egal, fies ist es allemal. Gut, Fenistil habe ich. Ist vielleicht besser als meine Aloe Vera Bodylotion, die ich im ersten Anfall drauf geschmiert habe.

    :hahaha: Mangels Wodka im Haus fällt die Behandlung wohl flach. Vermutlich auch gut so (für die anderen im Haus)


    Danke *schniff*
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

    Ach Mensch du Arme :troest: Ich wünsch dir gute Besserung oder besser gesagt deinen Füßen. :heilisch:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

    Ich würd' die Mauken auf jeden Fall erstmal in kaltes Wasser halten, das hilft auf jeden Fall. Gute Besserung (und beim nächsten Mal keine FlipFlops, sondern Gummistiefel - oder eine neue Brille :bussi:)
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Wenn man mit Flip-Flops.....

    Meine Mama hat übrigens immer gesagt - Ameisenpisse ist gesund. Das fördert die Durchblutung :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...