wenn man dieses kind alleine läßt.....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von snoopy, 6. August 2008.

  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    :umfall:


    gestern am späten nachmittag, klingelte nonstop das telefon. Aufgelegt, klingeln, aufgelegt klingeln.....so ging das ne weile dahin,.....

    dazwischen immer wieder fragen vom kind, die ich nur mit ja oder kopfschütteln bejahte.....
    resultat als ich fertig war mit telen, ich geh ins bad.......
    und krieg nen halben herzschlag.....

    make up, hübsch verteilt im gesicht, lippenstift im ganzen gesicht, und mascara rund um die augen, die wimpern wurden nicht haargenau getroffen :hahaha:

    alles kein ding nicht, aber, sie hat sich ne halbe dose von dem hair wax ins haar geschmiert...... :umfall:

    Mist, is das zeug festklebend.....jetz hat sie fettige haare, und wir haben schon drei mal haare gewaschen aber das geht nicht raus.....klar jeder normale mensch nimmt ein erbsengroßes stück für den ganzen erwachsenen kopf, meine süße ne halbe dose, für den kleinen kopp.....

    wie krieg ich das denn raus?

    Und was viel wichtiger ist, wir gehen heute schwimmen, viel heiß, und ich frag mich ob dann die wepsen um ihren kopf recht schwirren, da das ja so süßlich riecht so kokos und irgendwas ...... :help: wie krieg ich das raus ????????

    GLG JEnny
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

    Wo bleibt das Bild davon???????


    :hahaha: Süße ich könnt mich kringeln, schade das Leonie nicht mitkommt. Wie du das rausbekommst, ich hab keine Ahnung ausser waschen, waschen, waschen oder Haare ab :umfall:


    :winke:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

    *kreeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

    Haare ab???

    dann hätte die gute ne glatze...... :umfall:

    bei der haarmähne und der masse an haarwax..... :umfall:

    :heul:

    und foto??? Neeeeeeeeeeeeeee, dann werd ich ja in 20 jahren drann erinnert, was das kind alles getan hat.....so vergess ich es :-D

    *hoffhoffhoff*

    GLG JEnny
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

    :hahaha:

    Da hilft wohl wirklich nur waschen, waschen, waschen...

    Aber beruhige Dich, das ist normal ;-)

    Adriano hat neulich Flüssig-Uhu als Handcreme benutzt :umfall:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

    Ist dsa dieses in der "grünen" Dose?

    Ich komm grad nicht auf den Namen... denn nach deiner Beschreibung her hab ich das auch...

    Und ich hab wenn ich ausversehen zu viel genommen hab, es eigentlich ganz einfach mit Waschen rausbekommen *mhh* ...

    lg
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

    ne in der weißen dose......

    von taft....

    *schleichwerbung* :-D

    und das geht nicht raus...........

    flüssiguhu als handcreme? auch was nettes :weghier:

    GLG JEnny *am sprung jetz*
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

    Flüssiguhu ist für Anfänger. Die Großen haben letztens Weißleim (als Marke: Ponal Holzleim) bis zum Ellbogen hoch verschmiert. Himmel, hat der Opa getobt...

    :D

    Salat
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

    Was nimmst du für ein Shampoo?
    Meine Frisörin meinte mal, bei Wax auf keinen Fall Cremshampoo nehmen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...