wenn man dieses kind alleine läßt.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

:ochne: heut abend wollt sie nicht mehr........

sie war zu müde vom schwimmen........
aber die haare stehen dafür zu berge.......ganz von alleine :-D

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

:hahaha: würd ich ja gern, aber die kamera is leer......

ich geh mal stecker suchen, und lad über nacht auf, dann zeig ich dir morgen eins o.k.?

GLG JEnny
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

Probier es mal mit einem guten Anti- Schuppen- Shampoo - aber natürlich nicht 2 in 1, sondern ohne Spülung. Diese Shampoos "rubbeln" die Haare ab, hat mir mal eine Friseurin als Tipp gesagt. Und wenns ab ist, ne dicke Kur drauf...

Ansonsten hilft wohl nur Geduld.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: wenn man dieses kind alleine läßt.....

:umfall:

Meine zwei Spezis hier kriegen so Klamotte auch immer wieder hin.
Aber so verunstaltet haben sie sich noch nicht.
Ich hab aber auch kein Wachs oder Kleber hier stehen.

Blöd, bei sowas braucht es kein langes Telefonat, Celine bekommt so sachen in 1 minute hin, oder sie steht direkt vor mir :umfall:


Ich hoff du kriegst das schnell raus. :-?



LG Katja
 
Oben