Wenn man beim schnullern....

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wenn man beim schnullern....

Glace hat gesagt.:
@ Jackie :???: wieso den, waren die auch Alt oder haben euch die Kids was anderes untergeschoben ???

ersteres. und glaub mir, du willst keine details wissen.. :-D mich schüttelts immer noch wenn ich nur dran denke *örks*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn man beim schnullern....

jackie hat gesagt.:
ersteres. und glaub mir, du willst keine details wissen.. :-D mich schüttelts immer noch wenn ich nur dran denke *örks*
Nur mal eine Frage:
WIE alt waren die denn?

Ich wusste nicht, dass die richtig schlecht werden können.

LG
Rebecca
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wenn man beim schnullern....

wenn ich das wüßte, wie alt das teil war, rebecca :???:

ich sehe schon, ich muß ein paar details rauslassen... :-D also, da drin ist doch an sich ne erdnuß. tja, und da wo vorher nuß war, war nix mehr.. *urgs*

dafür ein geschmack.... *uuuuääääääh*


gruselgrüße
jackie
 
L

LuLeTi

AW: Wenn man beim schnullern....

Danke, Jackie, das reicht an Details....

Das mit dem Thunfisch .... :hahaha: ....

... und dann noch die Kommentare dazu ... :bravo:

LG
Martina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wenn man beim schnullern....

jackie hat gesagt.:
dafür ein geschmack.... *uuuuääääääh*


Oh ja, so etwa wie ein schlechter Kürbiskern ja *schüttel, da hab ich neulich auch so überm Spülbecken gehangen, ekelhaft.


LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn man beim schnullern....

:hahaha: is nich wahr, oder? :hahaha: Ne - zu "köstlich" diese Geschichte. Sorry Angela, aber ich kann nicht anders als lachen.

:winke:
CLaudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim schnullern....

:-D Jackie, ich muss auch nicht mehr wissen - danke *örks*

So, nachdem ich heute in der Lage war flüssig und ohne *räusper* Halsgeräusche über den Vorfall zu sprechen, kann ich euch folgende Rekonstruktion des Vorfalles bieten:

Das Corpus Deliktus lage auf diesem Dekoteller,

(Foto siehe unten)

der sich auf dem Esstisch befindet. WIE das Teil dort reingekommen ist - hm.... *schulterzuck* dieser Umstand konnte nicht geklärt werden. Laura fand das Teil und fragt Robert, was das denn ist. Weil ich mit mir selbst beschäftigt war, hab ich das nicht mitbekommen und auch nicht den Umstand, dass mein Mann sich an der Stelle schon fast in die Hose gepieselt hat und Laura zu mir schickte. Dort entwickeltens sich dann bei ihrm schon arge Bauchkrämpfe, als ich DAS Teil in die Finger nahm, drehte und wendete und begutachtete und Laura dann wieder mit den Worten: "Frag mal Papa" zurückschickte. Nach Aufklärung, dass es sich wohl um ein Thunfischteilchen handelte, ging ich lachend aus dem Raum - da konnte ich noch lachen. Robert dachte sich wohl: Wohin damit und fand den Weg von Wohzimmer bis zur Küche (Mülleimer) zu weit, sind ja immerhin etwa 5 große Schritte und befand, dass dieses Teil doch auf meinem Kuchenteller (ich hatte ja eh aufgegessen) gut aufgehoben wäre. Den Rest kennt ihr ja.

Ich könnt auch wieder Thunfisch essen - ich hab's ohne Folgen überstanden.

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben