Wenn man beim schnullern....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... nicht auf den Teller guckt.


8O


Meine Eltern waren eben hier und haben Kuchen mitgebracht. Jeder hat ein Stückchen gegessen und mein Teller mit ein paar Krümeln stand hier direkt auf dem PC. Weil 'ne faule Socke bin :) stand der Teller also eben immer noch da.

So weit so gut.....

Irgendwann eben kommt Laura an und hat etwas undefinierbares in der Hand. "Mama, was ist das" Ich guck mir das Gebilde an, setze meine Brille auf und schaue weiter. Hm.... keine Ahnung. Sieht komisch aus, frag mal Papa. Papa sieht schon aus wie ein halber Lachsack. "Was das iiiiiiiihiiiiiist, willst du wissen, riech doch mal dran", lautet seine frohe Kunde. Ich also dran gerochen und *schnüffel* 8O - riecht nach Fisch 8O Robert -> :hahaha: Thunfisch. :oops: Keine Ahnung, wo er das "hergefischt" hat, muss mir wohl beim saubermachen durch die Lappen gegangen sein, ich Schluderi.

So weit so gut.....


Ich sitze hier und schnullere und denke, verfressen, wie ich nun mal bin: Mjam.... lecker Kuchenkrümel. *kau* .... ihr könnt es euch denken. Von der Tarantelgestochen bin ich in die Küche und habe das Teil in die Spüle gespuckt und geschriehen, wie am Spieß, weil das Zeuchs sich SOFORT in meine Zähne gepökelt hat. :umfall: Mann und Kind kommen beide angerannt. Ich kann nur "huuuuuhnhisch" hecheln und mein Mann bricht in hysterisches Gelächter aus. Ich steh da also - spucke wie doof, pökele und lasse den Wasserhahn laufen. Mein Mann kann sein Gelächter für den Tipp des Tages unterbrechen: "Geh dir doch die Zähne putzen" :lichtan: Ich also ins Bad - Zahnpastatube leer. *kreisch* "Hie his heeeer" heule ich meinen Mann ins Bad und drücke mir den Wolf, krieg natürlich vor lauter Hektik nix aus der Tube. Mein Mann immer noch :hahaha: drückt auf die Tube und pflatsch ein Riesenklecks im Waschbecken. Der nächste Drücker kam allerdings auf die Zahnbürste und ich durfte den ollen Fisch loswerden.

Es ist SO ekelhaft. Ich komm mir vor, als hätte ich Fischfutter gegessen. :heul:

Ich schwöre! Niemalsnienich werde ich mir nebenher beim schnullern irgendwas in den Mund stecken.

:umfall:

Fischige Grüße
Angela
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wenn man beim schnullern....

:weglach: :weglach: :weglach:

Angela, ich musst mir jetzt den Mund zuhalten sonst hätt ich Vivi mit meinem Gelächter aufgeweckt :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn man beim schnullern....

Susa hat gesagt.:
Örks! Wie alt war er denn so ungefähr?

Ich versuche auch gerade krampfhaft darauf zu kommen, WANN wir denn diese Thunfisch-Pizzabrötchen hatten *örks* - ich fürchte, es ist schon etwas länger her. Letzte Woche auf jeden Fall nicht, davor die Woch glaub ich auch nicht.... :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wenn man beim schnullern....

Angela hat gesagt.:
Ich versuche auch gerade krampfhaft darauf zu kommen, WANN wir denn diese Thunfisch-Pizzabrötchen hatten *örks* - ich fürchte, es ist schon etwas länger her. Letzte Woche auf jeden Fall nicht, davor die Woch glaub ich auch nicht.... :umfall:



Bitte melde dich stündlich hier...
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wenn man beim schnullern....

:wuerg:
Zum Glück hast du es früh genug gemerkt,
sonst hättest du jetzt auch noch ne Fischvergiftung!

Aber trotzdem hab ich mich hier wieder weggelacht :crazy:
 
Oben