Wenn Mama fremdelt...

AW: Wenn Mama fremdelt...

Hallo zusammen...

... es tut gut, zu sehen, daß ich mit meinem Problem verstanden werde...

@Raupe Nimmersatt: meine Hoffnung liegt auch auf dem Moment, sobald Flocke sich mitteilen kann... Jetzt denke ich nämlich auch, ich verstehe mein Kind mit dem Herzen, aber die Oma (leider) nicht...

@mutzelmaike: morgen haben wir wieder unser Oma-Treff, wir gehen spazieren. Ich werde dann mal versuchen nachzuhaken, wie es denn jetzt für sie war und dann mal meine gedanken einfließen lassen (- irgendwie, muß mir noch die Worte zurecht legen)

@Bärbel: ich wünsche meiner Kleinen so sehr eine Oma, bei der sie sich wohl fühlt, mit der sie über alles reden kann und auch mal Unsinn (!) anstellen kann. Ich hatte so eine Oma - ich konnte immer zu ihr kommen (wenn ich Ärger hatte, hörte sie immer zu und hatte einen Rat), wir haben viel unternommen (sind zum Brombeer pflücken über Gräben gesprungen - oder auch reingefallen...), - sie sagte immer: Kinder Herzensfreude schnell gestillt - sie tat einfach alles für mich... ich denke, so seid Ihr auch...

lg,
Britta
 
Oben