Wenn Jacqueline gerade

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Jacqueline gerade

NEIN!?

Wie blöd ist das denn?
Oh je, da bist du zu Recht traurig und enttäuscht.
Hoffentlich findet ihr eine andere Reise, die bestimmt auch schön wird, aber eben nicht diese ist.

LG
Heike
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn Jacqueline gerade

Wie blöd ist das denn....ich hab mich so für euch gefreut. Macht das beste draus! Wer weiß wofür es gut ist. Stell dir vor der Motorschaden wäre mitten drin passiert...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn Jacqueline gerade

Wir haben grad eben Plan B gebucht, da eine Umbuchung auf die klassische Tour im April für uns keine Option war, da hätte fast alles nicht gepasst.
Dann fahren wir eben zu zweit ein paar Tage nach Wien - und haben Zeit, um uns allenfalls für die angebotene Option einer Reise noch dieses Jahr mit 25% Früchbucherrabatt zu entscheiden. Schliesslich wird ja "unsere" MS Nordkapp einer Renovation unterzogen und ist nachher das gleiche, vertraute Schiff, aber doch ganz anders :wink:

Die Moral steigt wieder - muss ja, es ist, wie es ist.

Merci für Eure lieben Worte :herz:
Jacqueline
 
Oben