Wenn Jacqueline gerade

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
unruhig von einer Pobacke auf die andere rutscht und nicht weiß warum, ich reise gerade virtuell auf RBB mit der Midnatsol die Hurtigruten entlang :mischa: Waaaah ich muss das unbedingt einmal machen, seufz.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn Jacqueline gerade

Ich reise gerade auch per TV mit :hahaha:

Mischa, wie wärs mit einem Moderatorenausflug dort :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn Jacqueline gerade

Kerstin sobald ich im Lotto gewinne :)

Jac ich beneide dich ja überhaupt gar nicht, nicht soooooo ein bischen *heul*
Von 1893 bis 1912 nutzen die norwegischen Entdecker Fridtjof Nansen und Roald Amundsen die Fram für ihre Arktis- und Antarktisexpeditionen.

Ihr macht das genau richtig, freu mich sehr für euch :bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn Jacqueline gerade

Die MS Fram von Nansen existiert übrigens noch, steht in Oslo auf der Museumshalbinsel im Fram-Museum und kann angeschaut und betreten werden - sehr, sehr beeindruckend, wenn man sich vorstellt, dass sie darin drei Jahre im Eis drifteten!

Wir werden aber ein "etwas" jüngeres Schiff mit dem gleichen Namen besteigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fram_(Schiff,_2007)

LG, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wenn Jacqueline gerade

Ein Bekannter von mir ist auch gerade unterwegs. Wie ich den beneide, vor allem um die Nordlichter :heul:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn Jacqueline gerade

...wird ausschließlich für Expeditionskreuzfahrten eingesetzt....
nein ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht neidisch, nein ich bin nicht neidisch, naja ein klitzekleines bisschen vielleicht :mischa:
 
Oben