Wenn ihr folgende Möglichkeit hättet...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von LilyP, 18. August 2003.

?

Was würdet ihr euch gerne für einen Tag ansehen?

  1. Polizei (Streife oder spezielle Dezernate)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Kreissaal (mit und ohne OP)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gefängnis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Psychiatrie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Flughafen (Luft oder Bodenpersonal)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Beliebige Forschungsabteilung (Chemie, Physik etc.)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Emergencyroom

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Filmset beim Dreh eines Hollywood-Streifens

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Etwas ganz anderes, nämlich...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ... und mal einen Tag in einem Beruf hospitieren könntet, der euch irgendwie immer schon interessiert hat, wo würdet ihr hingehen?
    Leider nur begrenzte Antwortmöglichkeiten, wenn's nicht passt bitte aufschreiben :-D


    LG
    Lily
     
  2. Ja unglaublich... Da stimmt einer ab mit der letzten Möglichkeit und schreibt nicht auf, was diese denn nun darstellt :heul:

    Bitte bitte nachholen...


    LG
    Lily
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Was wohl? *gg*


    Liebe grüsse, Corinne!
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich würde gerne mal 24 Stunden gemeinsam mit einer Hebamme Dienst tun !! Das Gebiet ist so interessant und wenn ich heute nochmal könnte, vom finanziellen gesehen, würde ich mich zur Hebamme ausbilden lassen !
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ja, Helga, das würde mich auch reizen, aber noch mehr Säuglingskrankenschwester, aber mir ist auch Mami recht!

    Habe ja mal neben einer Säuglingsstation gearbeitet, aber ich habe dann aufgehört, weil ich die Belastung nicht verarbeiten konnte! ( Intensiv, leidende Menschen, kranke Menschen,...)

    Ich denke auch auf einer Säuglingsstation wäre es nicht immer rund gelaufen!

    Liebe Grüsse, Corinne!
     
  6. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wuerd wahnsinnig gern mal einen Film machen!

    Und ein Gefaengnis moecht ich mir auch mal von innen anschauen. Eine gute Freundin arbeitet in Norwegen in einem Frauengefaegnis (Nebenjob waehrend dem Studium), die erzaehlt immer Geschichten...

    Gruss
    Nicole
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich würde auch mal gerne in einem Kreißsaal "reinschnuppern". Allein schon aus dem Grund, weil ich sehen will, daß es auch anders geht als bei Maries Geburt. Vielleicht könnte ich miach danach ja doch noch zu einem 2. Kind "durchringen"? :-D

    Liebe Grüße

    Silvia
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich hab jetzt die letzte Möglichkeit angeklickt.
    Würde liebend gerne mal einen Tag lang Brad Pitts Schlafzimmer angucken (natürlich in seiner Anwesenheit) :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
    *duckundwegrenn*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...