Wenn ihr folgende Möglichkeit hättet...

Was würdet ihr euch gerne für einen Tag ansehen?

  • Polizei (Streife oder spezielle Dezernate)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kreissaal (mit und ohne OP)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gefängnis

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Psychiatrie

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Flughafen (Luft oder Bodenpersonal)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Beliebige Forschungsabteilung (Chemie, Physik etc.)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Emergencyroom

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Filmset beim Dreh eines Hollywood-Streifens

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Etwas ganz anderes, nämlich...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
L

LilyP

Ich hätte vielleicht doch besser "Notaufnahme" schreiben sollen :)
Ich meinte schon einfach irgendeine Notaufnahme in einem beliebigen KH, also nix Clooney :-D

LG
Lily
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
@ Lily:
Hab ich mir ja fast gedacht :-D :-D und ja auch noch meinen anderen Wunsch geschrieben :jaja: !

Mir ist aber nochwas ganz anderes eingefallen...

ich wär mal supergern bei einer Obduktion dabei, Gerichtsmedizin oder so.
Das stell ich mir sehr interessant vor!

LG Carina
 
N

NicoAngel

Also ich hab die Psychiatrie ausgewählt. Ich will ja demnächst umschulen auf Heilpädagoge und mich interessiert einfach, wie Menschen überhaupt in die Psychiatrie kommen und was es für Fälle gibt. Ich hab ein Faible für schwierige Menschen.

@ LiliP Wenn ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehe, kannst Du mich gerne besuchen. Ich arbeite in der Notaufnahme in unserem Kreiskrankenhaus :-D Es ist nicht ganz so hektisch wie bei Emergency Room, weil die ganz schlimmen Verkehrsunfälle direkt in die Uniklinik gefahren werden. Aber es ist trotzdem manchmal sehr aufregend.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo,

ich würde den Kreissaal besuchen :jaja:

Ich bin fasziniert vom Wunder Geburt und daher wäre das genau das richtige. Mal schauen, wie es anderen Mamis dabei ergeht, vor was die so angst haben und und und...

Natürlich würde ich auch gerne Bill Pullman besuchen :) aber eigentlich schon eher Kreissaal :jaja:

Liebe Grüsse Sabrina, die Brat Pitt (bull) nicht leiden kann :)
 
L

LilyP

@Ulla: während der Ausbildung war ich 3 Wochen in der Notaufnahme, ist schon interessant.
Auch einer Obduktion durfte ich dank Beziehungen schon beiwohnen. Das hat mich sehr fasziniert, da die Organe doch "life" ganz anders aussehen als in meinen Lehrbüchern. Außerdem war dort ein sehr guter Dozent!
In der Psychiatrie arbeite ich ja selbst, falls du was spezielles wissen möchtest schreib mir 'ne pn :)


LG
Lily


P.S. Ich finde eure Antworten übrigens sehr interessant!!!
 
N

NimueVerdandi

Hallo Lilly,

ich wäre furchtbar gern mal einen Tag an der Börse dabei, oder bei einem Raketenstart oder bei den Wissenschaftlern, die die Ergebnisse der Marssonde auswerten.
:-D


:winke:
Silke
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi,

ich habe letzteres geklicktt, denn ich würde gerne einmal bei Meeresbiologen (am besten auf hoher See) hospitieren...

LG Silly
 
K

Kati

Hihi, das war jetzt für mich leicht. Da mein Mann Polizist ist, habe ich dort schon einiges sehen können und mitbekommen. In meiner Lehrzeit gehörten drei Gefängnisbesuche dazu, also fiel auch das flach. Kreissaal kenn ich ja von der Geburt und den seh ich sowieso bald wieder :) Alles andere interessiert mich weniger außer eben mal bei einem Dreh zu nem guten Film dabei zu sein. Am besten Matrix 3 mit dem hübschen Keanu Reeves :wink:
 
Oben