Wenn ich mich mal auf was feue

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 18. Juli 2007.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    dann kann ich Euch garantieren das es in die Hose geht.
    Wir sind am Freitag auf einer Hochzeit eingeladen und ich hatte alles organiesiert.
    Meine freundin wollte hier bei den Kids bleiben und mit den Hunden raus gehen.
    Hach was war ich froh alles geregelt zu haben.Eben kam dann der Anruf von ihr das sie nicht bei meinen Kids bleiben kann da ihre Mutter erkrankt ist und sie sich um sie kümmern muß.
    Enttäuscht war ich im ersten Moment schon aber es ist wichtiger sich um die Mutter zu kümmern.Die Dame ist schon über 80 Jahre alt und ich hätte mich auch so verhalten.
    Nun war ich hier am rumoren was ich machen soll.Hochzeit absagen oder Kids mitnehmen??Beides nicht so prickelnd.Saskia mag nicht gerne Auto fahren und fängt schon nach 20 Minuten an zu nerven und Julia naja ist auch nicht so der Hit sie auf sowas mit zu nehmen.
    Jetzt habe ich die Patentante von Saskia angerufen und bekomme morgen bescheid ob sie es machen kann.
    Wenn alle Stricke reisen dann werde ich wohl die Hochzeit absagen müssen.
    Es wäre zwar echt schade da ich meine Freundin letztes Jahr das letzte mal gesehen habe aber was nicht geht ,geht nun mal nicht.
    So und jetzt mache ich mir noch Gedanken darüber wo ich mir morgen noch was zum anziehen kaufe für die Hochzeit.Denn alles was ich habe passt nicht mehr.
    Ich hoffe mal das ich morgen auf die schnelle noch was in der Stadt finden werde.

    Drückt mir mal bitte die Daumen das meine Freundin Zeit hat und sie mir die Kids und Hunde beaufsichtigen kann.


    LG
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Wenn ich mich mal auf was feue

    Ach, geh doch auf die Hochzeit! Wenn du dich doch so drauf freust, es wird schon alles gut gehen.
    Ich bin auch am Freitag auf einer Hochzeit....
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Wenn ich mich mal auf was feue

    Andrea ja würde ich ja aber mit den Kids ist es echt nichts.Saskia ist in dieser beziehung nicht gerade pflegeleicht.Das wird ihr warscheinlich zu langweilig was ich auch verstehen kann.
    Zudem sind es ja nicht nur die Kids.Meine Tiere wollen ja auch versorgt werden.Und jemanden zu finden der 2 Hunde,2 Katzen und 6 Meeris versorgt ist auch nicht gerade einfach.
    Vor allem bei meinem Windi Luna ist es ein Problem.
    Nun ja meine Kinder und meine Tiere gehen vor und wenn ich keinen habe dann muß ich eben zu Hause bleiben.


    LG
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Wenn ich mich mal auf was feue

    Ja, eigentlich hast du recht. Ich habs da leicht. Meine Schwiegermutter nimmt die Kinder - schon ab morgen, weil ich in die Hochzeit ziemlich eingeplant bin...
    Wir haben auch zwei Hunde, da ist das wirklich nicht immer so einfach, jemanden zu finden.
    Und wenn du nicht hingehst, genieße den Tag einfach so...
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn ich mich mal auf was feue

    wieso können denn deine beiden Töchter nicht allein zu Hause bleiben ? Julia wird doch schon 17 und Saskia ist doch auch nicht mehr so klein.

    lg
    Bärbel
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenn ich mich mal auf was feue

    Versteckst Du Dich irgendwie hinter dem Kinder-Hunde-Problem?
    Eine 17-jaehrige wird doch fuer einen Tag mit ihrer juengeren Schwester alleine bleiben koennen und auch die Tiere angemessen versorgen koennen.
    Ich glaube, ich habe das groessere Erwartungen an meine Kinder (und ich glaube, es tut ihnen auch gut, dass ich etwas von ihnen erwarte und ihnen etwas zutraue).
    Ich wuerde nicht auf die Hochzeit verzichten sondern meine Toechter zu Freundinnen zum Uebernachten organisieren. Ausserdem wuerde ich die grosse Tochter zur Tierpflege verdonnern.

    Lulu :cool:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wenn ich mich mal auf was feue

    Lulu, irgendwie verfolge ich dich heute :) . Ich sehe es nämlich genauso. Mit 17 kann man schon alleine zu Hause bleiben und auch auf die jüngere Schwester "aufpassen". Du kannst ja Nachbarn fragen, ob sie mal einen Blick auf die beiden werfen können. Die Hudne würde ich ins eine Tierpension geben und die Kinder sind wohl in der Lage, die Meerschweine und Katzen zu füttern.

    Meine Eltern hatten mal, als ich 16 war, eine Reise geschenkt bekommen. Ich war mit meiner 4 Jahre ein ganzes Wochenende allein. Wir fanden´s Klasse. ab und zu hat mal eine Nachbarin reingeschaut, ob alles in ordnung ist. Meine Eltern haben uns genug zu essen hingestellt und wir haben es uns richtig gut gehen lassen.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wenn ich mich mal auf was feue

    und wenn nur Du gehst? Kommt drauf an, wessen Freunde/Bekannte/verwandte es betrifft. Aber eh gar keiner geht...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...