Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hexlein, 3. Juli 2009.

  1. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    ... mensch sowas passiert einem sicher auch nur einmal im Leben ... ich bin heute mit Denise kurz los zur Post. Auf dem Rückweg fing es heftigst an zu Gewittern. Wir sind also rein zur AWO und haben uns untergestellt. Ein riesen Wahnsinns Gewitter war das ... als es langsam nachliess zu gewittern aber immernoch in Strömen regnete haben Denise und ich beschlossen zur Bushaltestelle zu laufen. Es kam auch gleich ein Bus und wir sind eingestiegen. Eigentlich hätten wir nur zwei Haltestellen fahren müssen (etwa drei Minuten) ... tja ... dann aber die erste Umleitung, der Eisenbahntunnel war überschwemmt. Durch die Umleitung standen wir im Stau, gut ... als wir wieder auf den Weg zurück fahren wollten .... die nächste Überschwemmung. Eine grosse Hauptstrasse war so hoch überschwemmt dass die Feuerwehrleute bis zur Hüfte im Wasser standen. Also standen wir dort mit dem Bus. Das Gewitter war inzwischen zurück gekommen und Blitz und Donner kamen gleichzeitig. Überall Blitze, Blaulicht, Sirenen, Regen, Regen Regen .... der Busfahrer entschied zu wenden (was ja nicht so einfach ist) also haben wir helfen müssen. Gut, nächste Umleitung ... überall standen leere Busse, aber unser Busfahrer war genial. Inzwischen waren wir schon 1 1/2 Stunden mit dem Bus unterwegs. Er hielt dann zwischendurch dann auch überall an um die Leute aussteigen zu lassen, wir mussten auch noch laufen, eine ganze Ecke im strömenden Regen. Aber wir waren schlussendlich zuhause nach drei Stunden... allerdings .... um uns herum ist überall HOCHWASSER, alles gesperrt. PORSCHE steht unter Wasser. Da ist ein Aufgebot an Feuerwehr, Fernseh, ..... wahnsinn sag ich Euch ... sowas hab ich noch NIEEEE erlebt ...
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

    :umfall:

    Gut, dass ihr heil wieder zu Hause seid :jaja:!
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

    Puhh, heftigst. Sowas mitzuerleben, mittendrin, ist sicher nicht ohne :ochne:.
    Aber gut, das ihr unbeschadet wieder zuhause angekommen seit.

    Liebe grüße
    Sabine
    :winke::winke:
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

    Ja das ist wahr ... habe mir echt Gedanken gemacht ... was wenn der Busfahrer uns auch einfach "rausgeschmissen" hätte so wie die anderen Busfahrer .... dann hätten wir im Riesen Gewitter durch strömenden Regen laufen müssen .... :umfall:
     
  5. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

    kurz zur Post wolltest du :umfall: und dann drei stunden spaeter zu hause. Das nenne ich aber fix :hahaha:

    Und habt ihr viele Schaeden zu Hause?
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

    Ja hat mein Mann auch gesagt .... "kurz" :lach:
    Bei uns ist eigentlich alles heile geblieben (bis auf meine Tupperschüssel, die mein Mann vor lauter "ich muss schauen" im Backofen hat stehen lassen ....) ein Baum im Garten ist umgekippt aber das ist nicht schlimm und bei Denises Papa ist der Keller überflutet.
     
  7. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

    Da habt ihr ja Glueck gehabt.
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

    Oh, das klingt nicht gut :(
    Wir schwitzen hier immer noch.Hier gibts kaum Gewitter und wenn, dann nur ganz kurz.

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...