Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

Wir hatten wegen Blitzeinschlag 90 min. keinen Strom:umfall:
Draussen totale Dunkelheit, Blitz und Donner und dann dieser Regen :umfall:
Die S-Bahn von Stuttgart konnte wegen Gleisüberflutung nicht in den Bahnhof einfahren

Es waren nur noch Feuerwehrautos und Rettungswägen unterwegs.
Voll gespenstisch :ochne:

Gruß Gabi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

... PORSCHE steht unter Wasser. Da ist ein Aufgebot an Feuerwehr, Fernseh, ..... wahnsinn sag ich Euch ... sowas hab ich noch NIEEEE erlebt ...



:entsetzt: die schöööönen Autos !!!!

eure kleine Schiffs- sorry, Busreise ist ja echt ein Erlebnis gewesen. Das nächste Mal packt euch eine Luftmatraze ein.. ;-)

.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

Ohhhhh ja das war es echt, ich hab zu Denise gestern noch gesagt ab jetzt hab ich immer Proviant und ein Kartenspiel dabei wenn ich "kurz" wohin will. Ja Blitzeinschläge gab es hier gestern mehr als genug. Bei der AWO gingen auch auf einmal alle Lichter aus und der Notstrom ging incl. dem Alarm
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

:umfall:Wenn einer eine "Reise" tut, dann kann er was erzaehlen, ne.
Das war (hoffentlich) wirklich `n einmaliges Erlebnis. GsD hattet ihr einen netten Busfahrer---das macht was aus.:jaja:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wenn ich mal "kurz" zur Post möchte ....

Oh jaaa das war wirklich ein toller Kerl. Hab mir auch den Namen geben lassen, denn sowas muss echt gelobt und erwähnt werden
 
Oben