Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Su

Das Luder
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Immer wieder schön zum Thema mein Lieblingsspruch:

"Bei uns kann jeder vom Boden esssen, es findet sich immer was"

:hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Su - ich glaub den rahm ich mir ein! :weglach:

Soooo wahr... wies hier ausschaut schon einen halben Tag nachdem ich gesaugt hab :umfall:

LG,
 
M

Mellibunny

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Also pikobello würde ich das auch nicht nennen! :hahaha: ER ist schneller weil ich zwischendurch immer mal :zeitung: hehe aber nicht besser! Es liegen schon so einige sachen da wo sie soinst nicht sind und ich stell sie dann immer wieder an ihren ursprünglichen Platz! Aber ich bin froh das ich hilfe bekomme und ansonsten macht er das auch gut!

Melanie
 
Oben