Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Ich kann mich nicht beklagen, putzen ist mein Part und die Wäsche (waschen, bügeln, wegräumen) seiner.

LG Sandra
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Ich tu so, als ob es ok ist, wie mein Mann das macht. Schließlich will ich ihn ja nicht demotivieren. Dann macht er ja gar nichts mehr.....
Wenn es mir nicht so paßt, wie er es gemacht hat, dann warte ich bis er weg ist. Muss aber selten sein!
 
S

Sina

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Mein Mann ist immer picobello :bravo:

Deswegen lasse ich ihn immer alle Sachen machen, die der meisten Akribie bedürfen: wischen, Fenster putzen, Toilette reinigen.

Ich mache lieber alles grobe und alles woran Männer nie! denken (z.B. neues Handtuch ins Bad hängen). Das klappt super-gut so.

LG,
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Ich hab mir selbst abgewöhnt, alles so eng zu sehen. Wenn er putzt, sieht es hinterher in seinen Augen sauber aus. Das ist dann auch ok so. Es ist SEIN Anspruch. Ich bin auch nicht perfekt, und hab als Vollblutmama auch gar ned die zeit dafür. Insofern drück ich gern mal ein AUGE ZU:
Schließlich soll er ja, wie schon gesagt wurde, nicht demotiviert werden.
 
N

ninasun

AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

also aufräumen oder saugen ist nicht so sein ding!

martin kocht oft brav und sehr gut, geht einkaufen, macht alles mit dem auto; das einzige nach dem kochen, darf bzw muss ich die küche sauber machen,denn das kann er nicht so, wie ich mir das vorstelle:)

früher war es immer selbstverständlich das aufgeräumt ist und es wurde nie großartig bemerkt, seit wir aber seit ungefähr 2 monaten eine putzfrau haben, merkt auch er es viel öfter, ich denke das hängt damit zusammen, dass er auch zweimal die putzfrau bezahlt,denn wir teilen uns die kosten.

oft ist es halt leider wirklich so, ist etwas gratis dann wird es nicht bemerkt, kostet es was ist es genau andersrum............

lg nina
 

Su

Das Luder
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Hallo,

also wenn Markus putzt dann besser als ich, er macht das dann echt perfekt.

Aber ich verstehe nicht warum man z.B. den Frühstückstisch nicht komplett abräumen kann und mind. 1 marmalade oder auch die Butter oder den Zucker stehen lassen muß.

Heute war ich ja nach St. Martin schon etwas geladen (siehe Kaffeeklatsch) und dann stinkt es mir gewaltig, wenn er zuerst Lara wickelt um 18:45 ein Handtuch auf den Boden legt ich dann irgendwann heimkomme das Handtuch im Bad von Boden aufhebe und auf den Heizkörper hänge, er dann um 20:00 Uhr nochmal Lara wickelt, ein NEUES HAndtuch rausholt, ich mich wieder bücke und es aufhänge und um 20:15 wieder ein neues Handtuch auf dem Boden vorfinde, weil er Yannick noch die Füße gewaschen hat:umfall: Ich bin doch kein Hotel mit Handtuchservice.:bruddel:

LG
Su
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wenn Eure Männer den Haushalt machen...

Marco ist immer recht "sauer", wenn ich den Sauger nochmal nehme... nun ja, Frauenaugen sehen immer mehr...

Meiner weiß weder wie Staubsauger geschrieben wird, noch wie er ausschaut :umfall: . Leider hab ich ein Exemplar, was außer Geschirrspüler einräumen im Haushalt nix macht. Dafür macht er aber alles was draußen anfällt, d.h. im Sommer Rasen mähen, den Obstgarten in Ordung halten und im Winter Schnee schippen usw.

LG
 
Oben