Wenn die Kinder die Klamotten allein auswählen ...

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wenn die Kinder die Klamotten allein auswählen ...

Ich finde es ganz toll, das ihr einen Kompromiss gefunden habt! :bravo:

Hat Ariane denn erzählt, warum sie deine Sachen anziehen mag?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn die Kinder die Klamotten allein auswählen ...

Patricia, hat sie nicht wirklich. Nur, dass sie mal was neues probieren wollte.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wenn die Kinder die Klamotten allein auswählen ...

Nuja, warum auch nicht?! ;)

Sich auszuprobieren und seinen eigenen Stil finden (oder erstmal suchen :rolleyes:) gehört ja schließlich auch zur Pubi-Entwicklung dazu.
Wenn du ihr beratend zur Seite stehst und sie deine Ratschläge auch annehmen mag, sollte das super klappen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn die Kinder die Klamotten allein auswählen ...

Ob sie annimmt, werden wir sehen. Meine Bitte gestern, Hose und Socken bitte in die Wäsche zu tun, wurde zumindest erhört. Gerade die Socken hatten es nötig ... die alte Regel "täglich neu" wird nämlich grad heftig ignoriert.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn die Kinder die Klamotten allein auswählen ...

Na wenn es nur eine Phase ist, ist ja alles gut. Seit gestern haben wir ganz andere Sorgen ... aber das gehört nicht hier her.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wenn die Kinder die Klamotten allein auswählen ...

Oh weh! :(

Was immer es auch sein mag - ich drücke euch die Daumen für eine Lösung!
 
Oben