Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... dann heißt das:

die Post hat wirklich sehr viel zu tun 8O :-D

Es heißt aber auch, dass ich abermals hier sitze und ein Tränchen verdrücke. Schon beim Lesen des Absenders wurde mir klar, dass ich gleich heulen würde.

Woher hast du gewusst, dass ich just dieses Jahr unsere Weihnachtsbaumdeko in gold/orange umgeändert habe. Da passen der schöne Engelsanhänger und der süße Schneemann total gut zu. :) Die selbstgebackenen Kekse sind suuuuuuuuuuuuper lecker! Was Laura auch im Übrigen von den Schokobons behauptet :-D Mein Mann geiert auf die edle Lindt Weihnachtspunschschokolade. Gut, da der "arme Mann" es ja nicht so gut hat, wie ich, werde ich sie mit ihm teilen. (wenn er lieb ist :) )

Dein lieber Brief hat mich sehr berührt und ich wünsche dir und deiner Familie auch eine ganz schöne Adventszeit. Leider hab ich (mal wieder) überhaupt keinen Plan, wer du denn sein könntest. Kein Tipp war im Päckchen aber du schreibst, dass ich dich trotzdem finden werde. Vielleicht find ich ja wieder ein liebes Helferlein, was mir Tipps geben kann? :)

Ein ganz lieber Mensch hat an mich gedacht und mir zum 3. Advent ein "Außer-der-Reihe-Wichtelpaket" geschickt. Ich bin total von den Socken, weil ich es einfach nur so schön finde und mir wird dabei ganz warm um's Herzelein.

Wegen dir brennt in unserem Hause schon heute das 4. Lichtlein. Drei auf dem Adventskranz und eines in meinem Herzen.

:bussi: :herz:

Danke

Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

Mädels, mein letztes 0-Antworten-Posting ist etwas ausgeufert :-D

Allso, wenn ihr nicht wieder endlos zugetextet werden wollt......


:zwinker:

Hat denn niemand einen Tipp für mich? Oder magst du gar nicht erkannt werden, das kann ich natürlich auch akzeptieren. :)

Ganz liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

Huhu,

das ist ja das Problem, es GIBT keine Postleitzahl.

Der Absender ist Schnullerfamilie und meine PLZ stimmt auch.

Was weißt du, was ich nicht weiß? :)

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

:lichtan:


Auch kein Poststempel.......


:lichtan:



Das kommt mir doch jetzt iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie bekannt vor :-D

Conny, du bist es, gelle?

:)

Dankeschön :herz:

:bussi:
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

wie jetzt???

DU hast schon wieder was bekommen :) :-D

Aber hallo he!
 
Oben