Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

Ja, ich hab es wirklich gut *freu*

Conny, hattest du dich nicht gewundert bei meinem Wichtelpaket für Silvia, dass ich es ohne Stempel hab abschicken können? :???: Oder bin ich gerade auf dem falschen Dampfer *nochmalguckengeh*

Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

Äh... also im Beitrag war es jetzt nicht, wie ich dachte :???: werd wohl doch senil.

Ich wühl noch mal meine PN's durch......... iiiiiiiiiirgendwie war da was mit Postleitzahlen und fehlenden Stempeln.


:winke:

Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

So, ich rödel hier wie 'ne Blöde :-D

Aber ich find's nicht mehr.

Im Posting von Silvia wurde allgemein über das Fehlen des Poststempels "gefachsimpelt" und ich bin mir sicher, dass ich mich mit noch "jemandem" näher darüber "unterhalten" habe. Per PN oder in einem anderen Posting. Aber ich find's nicht mehr :heul:

Aber ich bin mir auch fast sicher, dass du diejenige "jemand" warst, Conny. Oder? Mein Gedächtnis, das Alter, du weißt schon :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

Bohr hast du es gut :jaja: Ich hab noch nie irgendein außer der reihe Päckchen bekommen... aber du hast es sicher verdient. ;-)

lg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

:-D Angela, ja es stimmt, du hast dich da mit mir per PN drüber unterhalten.

Und JA es stimmt, das Päckchen stammt von mir :bussi: - ABER: ich hab die Postbotin NICHT bestochen und auch nicht mal nachgefragt ob sie den Stempel weglassen könnte. Ich war nämlich der Meinung, DAS wäre der ultimative Tipp für dich :hahaha: .

Aber du bist ja doch instinktiv auf mich gekommen und es hat mir ne große Freude bereitet, was auch für dich auszusuchen. Schön, wenn ich mit dem Schneemann und dem Engel genau ins "Goldene" getroffen habe *gg*. Ich hab gar nix spezifisches gesucht, sondern bin einfach beim Einkaufen mit der Option: "Ne kleine weihnachtliche Deko f. Angela muß doch zu kriegen sein" über die beiden Sachen gestolpert und irgendwie war ich mir sofort sicher, dass dir das gefällt :heilisch: .

Und gib deinem Männe nich zuviel von der Punsch-Schoki ab und sag mir mal wie die schmeckt, hab sie nämlich selber noch nicht gegessen :) .

Liebe Grüße und nen dicken Schmatz,

Conny

P.S: Helga, danke für deine Hilfe :zwinker:
 
Oben