Wenn bei Bodenseeungeheuers das CHAOS herrscht

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hier geht es weiter ... der Tag nimmt noch kein Ende



Frau Bodenseeungeheuer tritt mit Wucht auf die blö*e Waschmaschine ein
aber es tut sich nix, an diesem verregneten und vermaledeiten Tage im Frühjahr 2005 nach dem Herrn

Jetzt scheint dem lieben netten Ungeheuer das Chaos zu groß zu sein

:dagegen: :schimpf: :beleidigt :verschwoe :kaffee2:

und es wirft sich


:nein: nicht vom Dach (hättet ihr wohl gerne :baetsch: )

ans Telefon :handy:
und erklärt mal kurz dem ungeheuren Ehemann, daß nun die Waschmaschine fällig ist :umfall:

mit dem :handy: am Ohr, auf den Socken nochmal in den Keller


man beachte übrigens: ungeheuerlicher Weise steht der Einkaufskorb! immer noch im Keller ;-)



Im Keller, wird geregelt und gedreht, Tür auf, Tür zu

Sch**** :waesche: - Frau Silly Bodenseeungeheuer hasst Wäsche :schimpf:





und oh Wunder :verdutz:
die olle Maschine setzt sich wieder in Gang :verdutz:


HALLELUJA

:traeumich :wikinger:
hat das blöde Ding sich nochmal überlegt wieder zu laufen .... besser ist das :bissig:

*NAALSO* denkt sich das Bodenseeungeheuer wohl an diesem Tage zum 1000. mal :jaja:

*GEHTDOCH*

Sagt dem GG tschau und legt auf

und läuft auf Socken die Treppe wieder hoch




oben angekommen :lichtan:

schon wieder den Korb vergessen :umfall:


Das Bodenseeungeheuer dreht sich schon um als es denkt


STOPPPP - der Abfall für den gelben Sack kann noch mit runter



dumdideldummm


Abfall geholt,
auf Socken die Treppe runter
Abfall in den Sack geleert

ohhh, da ist ja noch ein Altglas drin
Altglas in die Kiste für Altglas

Abfalleimer in der Hand



dumdideldummm


oben angekommen


.... nunja
ihr wisst schon, oder :oops: :umfall:

Herr schenke mir Hirn
denkt das Bodenseeungeheur so bei sich
während es draußen regnet

naaaaa, so traurig und hoffnungslos ist das nun auch nicht ;-)

so trabt das
Ungeheuer mit der ungeheuerlichen Vergeßlichkeit in den Keller um den Korb zu holen .... um dann festzustellen, daß gar nicht alles reinpasst


*argggg*
*NABRAVO* :-?


So beginnt das Bodenseeungeheuer das Essen vorzubereiten ....
es soll lecker Reis mit Dinkelbratlingen und Juliennegemüse geben :koch:


Perfekte Creation, denkt sich das Ungeheuer


und die wäre es auch gewesen ... wenn die kleinen, ungeheuren Ungeheuerkinder das auch geschätzt hätten


*bääähhh*
*ichessenix*

:-?

Frau Bodenseeungeheuer - am Boden zerstört - macht auf Cool :bissig:

"Dann läßt Du es halt bleiben - aber bis heute abend gibt es nix" :nananana:

Kaum ausgesprochen
schmollt das eine Ungeheuerkind und das andere schaufelt Dinkelbratlinge :prima:

So geht das Mittagessen durch den See - und

*zackzack* *hurtighurtig*

Das kleine Ungeheuerkind muß aber ganz schnell zum Kumpel .... heute ist Kasperletheater .... da darf es mit :prima:

Gut, denkt sich Frau Ungeheuer, Nummer eins bin ich los ... es geht bergauf

*zackzack* *hurtighurtig*

Ungeheuerkind Nummer 2 - anziehen - raushier


Halt, Stop nicht so schnell ....
mit dem muß ich ja mit, fällt da Frau Bodenseeungeheuer gerade noch so ein

Also rein in die Jacke und in die Schuhe
durch den Regen *hört das den heute garnicht mehr auf ????* :bruddel: zum Auto

:fahren: in die große Stadt
Das große Ungeheuerkind hat nämlich bei einem Preisausschreiben der Volksbank gewonnen :laola: und die Preisverleihung ist gerade an diesem verflixten Tag :razz:


30 min später ist alles erledigt - das Ungeheuerkind hat einen neuen Rucksack mit intergriertem Trinkbehälter und ist glücklich

Frau Bodenseeungeheuer steuert die heimatlichen Gefilde an


*argggl* :umfall:
die Bücherei .... vergessen
die Post .... vergessen

:schimpf: :bruddel: :schimpf:

Nunja, also erst das Ungeheuerkind zur Schule fahren ... das will da doch glatt hin :verdutz: sollte das Frau Bodenseeungeheuer nachdenklich stimmen :verdutz:


Dann zurück zur Bücherei :fahren:


unterwegs




*PIEPPPPP* macht das Auto und das nächste Licht leuchtet

Das glaube ich jetzt nicht, brüllt Frau Ungeheuer durchs Auto - und keiner hörts


*PIEPPP* macht das Auto weiter - und die Anzeige im Display leuchtet auf
"Bremsbeläge prüfen" :umfall:


:hä:
"heee" schnauzt das Bodenseeungeheuer das ungeheuerliche Auto an "Deine Brembeläge sind keine 7000 km alt, da ist nix zu prüfen" :bissig:
"und heute abend kommst Du zur :ute: .... da wirst Du gecheckt"


*BlödeKiste*

Vor der Bücherei angekommen, schnappt dem Bodenseeungeheur so ein altes rotes Auto den Parkplatz weg ... nun denkt das Bodenseeungeheuer an das :nudelholz:

*arggggl*
aber da entdeckt es einen weiteren Parkplatz :prima:

und sieht im Rückspiegel, wie das rote, alte Auto wieder wegfährt :shock:




:ommmm:




:ommmm:


1 Stunde später, Frau Bodenseeungeheuer verlässt die Bibliothek - der Korb ist voll, unterm Arm klemmen auch noch ein paar Bücher ... es regnet

:nix:

Im Auto ....
*PIEEEP*
dieses Licht will wohl gar nicht mehr ausgehen ... die Klimanlage blinkt auch fröhlich vor sich hin


Aber das Bodenseeungeheuer schwebt noch in andern Spähren :ommmm:

und denkt so bei sich, daß dieser beschi****ene Tag auch bald ein Ende nehmen wird.

Oder????


Ja natürlich und so fährt das Bodenseeungeheuer wieder nach Hause

:fahren:

um kurz danach

:fahren:

---->Werkstatt !

"Jetzt bin ich aber gespannt" meint das Bodenseeungeheuer zum Ungeheuerehemann (den es inzwisches wieder abgeholt hat)
"Ich aber auch" meint dieser dann .....


In der Werkstatt angekommen
"Schaun wir mal"

Taschenlampe, guck hier, guck da , nix zu sehen

"Bremsbeläge sind in Ordnung "
*NAALSO*

"Bremsflüssigkeit ist auch in Ordnung "
*NAALSO*


"Tja was is das dann
Pieppp und blink kommt doch nicht von nix" meint der Ungeheuerehemann

"Wahrscheinlich was mit der Elektronik"

*NABRAVO*



Sooo, bitte bitte kein ungeheuerlichen Fragen bezüglich des Piepsens und des 'Blinkens ins nächster Zeit :umfall:


Ich hoffe, Euch hat es Spaß gemacht, uns durch unseren chaotischen Tag zu begleiten :-D die Woche kann nur noch besser werden :prima: und das Wetter auch :jaja:
 

Lapislazuli

Steinchen
rotfl.gif


einfach danke, Silly! ICH zumindest hab's genossen... das Lesen
grinundwech.gif


L.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Silly Danke

Du schreibst so toll das ich mir das alles vorstellen konnte. :cool: :mrgreen:

morgen ist ein neuer Tag und der wird besser.
 

Maike

Unbezahlbar
Schön geschrieben - aber um den Tag bist Du ja echt nicht zu beneiden

Ich wünsche Dir morgen einen Besseren!

:winke:
 
Oben