Wenn bei Bodenseeungeheuers das CHAOS herrscht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 20. April 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36


    Wir schreiben das Jahr des Herrn 2005 - es ist irgendwie eine triste, trübe, nasse, kalte, ecklige Woche. .... aber der Tag, an dem das Bodenseeungeheuer im Chaos versinkt ist anscheinend der schlimmste von allen :umfall:

    Irgendwie wollen, die dicken, fetten, grauen Wolken, die da über dem Bodensee rumhängen nicht weichen - und fallen Frau Bodenseeungeheuer schon auf den Wecker, jaaaaa, als der Wecker klingelt :-?

    Der Regen trommelt gegen die Fensterscheiben und die Wellen auf dem Bodensee werden immer größer werden .... denn das Bodenseeungeheuer könnte förmlich kochen ... wenns nicht so kalt wäre





    Sooo beginnt der Morgen - das Bodenseeungeheuerschulkind sitzt um 7.30 Uhr noch im Schlafanzug beim Legospielen *jagehtsnoch* "Hallo Du Ungeheuerkind - in 20 min mußt Du losgehen :bruddel: und Frühstücken mußt Du auch noch" :-?

    Jaaa, aber wie das an einem windigen, kalten, nassen, Aprilwettermorgen so ist ... Frau Bodenseeungeheuer setzt sich in das Auto und :fahren: die Kinder in Schule und Kindergarten



    8O was ist denn das ???? :verdutz:
    Wieso bitte schön blinkt die komplette Anzeige der Klimaanlage :???:
    :hä: das ist doch nicht normal


    keine 50 m weiter .... das Geblinke ist aus :???:
    und ja ... auch gut


    Ankunft an der Schule
    es schüttet wie aus Eimer, Frau und Kinder Bodenseeungeheuer - ohne Schirm *nabravo*


    Zurück zum Auto - es regnet immer noch ... aber die Frisur hält ... Boooodeenseeeeungeheuerschleim im Haar :prima: :-D
    Im Auto ... 3,2,1 ... staaaart
    Die Klimaanlage blinkt wieder :-?

    Dem Bodenseeungeheuer erscheinen kleine Sorgenfalten auf der Stirn


    Vor der Türe wieder angekommen
    keine weiteren besonderen Vorkommnisse ... der kübelweise Regen hat auch aufgehört :prima:


    im Haus wartet der GG und würde gerne zum Arbeiten fahren

    "HALTTT, STOPPPPP - das Auto brauche ich !" :bissig: meint Frau Bodenseeungeheuer
    "Welch Ungeheuerlichkeit, muß man am frühen Mittwochmorgen noch den GG zum Arbeiten :fahren: .... keine Zeit für die :schnuller:


    Also ... muß das Ungeheuer schon wieder raus in den Regen ... wäre es doch nur im Bett geblieben :schnarch:

    Ein Ort weiter ....


    *KREISCHHHHHHH* - was ist denn das?
    Anscheinend blinkt jetzt das ganz Auto :shock: und auf der Stirn der Frau Bodenseeungeheuer bildet sich auf den kleinen Sorgenfalten Angstschweiss *schluck*

    Blinken in diesen wahnsinnig tollen, 4 Jahre alten, Bodenseeungeheuerdampfer doch inzwischen

    die Klimaanlage
    das Bremszeichen
    das ABS-Zeichen
    und
    das EPS-Zeichen

    :verdutz: :-?

    Herr Bodenseeungeheuer blättert aufgeregt in der Bedienungsanleitung des Gefährts ....

    "Hier steht nix"

    Frau Bodenseeungeheuer schon leicht ausser sich

    "Weiter vorne mußt Du gucken!"

    "Ahajaa - da"
    "Ja was denn????"''

    "Halten sie sofort an, steht da"

    *NAKLASSE*

    Die nächste Bushaltestellenbucht gehör dem Bodenseeungeheuer

    Motor aus! --- wunderbar geschafft, der Dampfer steht :jaja:
    Etwas von dem Angstschweiss auf der Stirn verschwindet

    "und nun?"

    "Mach' ma den Motordeckel auf, da steht was von Bremsflüssigkeit überprüfen"

    Gesagt-getan
    Bloß ... wo findet man die Bremsflüssigkeit - ist der Motorraum doch total abgedeckt

    Inzwischen hat Frau Bodenseeungeheuer den Zündschlüssel wieder gedreht, ohne die Zündung zu betätigen


    Und :verdutz:

    was :bissig:

    soll denn das :umfall:

    Sämliche Anzeigen sind erloschen - blinken tut da nix mehr

    *NABRAVO*



    Frau Bodenseeungeheuer fährt beunruhigt und sehr vorsichtig ihren Mann zum Arbeiten und dann schnell nach Hause

    :handy: --> Autowerkstatt

    "Halloooo!!????
    Mein Auto *blahhlabber*

    "Diese Woche geht da nix mehr"

    :hä: bin ich im falschen Film .... das Wetter dazu wäre ja passend

    Eine etwas größere Welle im See entsteht :bissig:

    So nicht mit den Bodenseeungeheuers :ochne:
    etwas :shock: und :bissig:

    und wer sagt's denn :)

    "Kommen Sie heute abend zwischen 18:00 und 18:30 Uhr

    *NAALSO* geht ja doch

    denkt das Bodenseeungeheuer leise und begibt sich an die Tagesarbeit, Haushalt, Dreck weg machen und

    :trocknen:
    die nächste und letzte Maschine für heute ist schon :waesche:

    denke sich das Bodenseeungeheuer

    klappt ja fast wie am Schnürchen heute :bissig:
    und die Sorgenfalten auf der Stirn nehmen wieder etwas ab


    Soweit sogut


    Aber draußen .... wow es wird etwas heller ..... neee doch nicht - es regnet nur wieder stärker :-?


    Frau Bodenseeungeheuer fällt da was auf

    ohohhh, das liegen doch noch drei Briefe, die in den Kasten sollten und noch 11 Bücher für die Bücherei

    dochhh wooo ist der Korb zum Transport :???:

    Ahhh ja, erinnert sich das Ungeheuer - gerade hast Du denn doch gesehen im Keller bei der :waesche:

    :lichtan:

    aufiaufi in den Keller

    Während Frau Bodenseeungeheuer so in den Keller schlappt, fällt ihr ein, daß da ja noch zu überlegen wäre, mit was die Ungeheuerkindermäuler zu stopfen sind :hamm:

    Im Keller ankommen, wird in den Vorräten gewühlt :prima:
    Da wäre ja was :)

    Auf dem Rückweg ein Blick zur :waesche: :verdutz:


    Irgendetwas stimmt da nicht, denkt sich das Bodenseeungeheuer und geht näher an das Maschinchen ran

    Ein Schritt

    noch ein Schritt




    und



    *AchtungOhrenzuhalten*


    KREISCHHHHHHHH

    Die Waschmaschine :umfall: dreht sich nicht mehr *argggl*


    "SCh******e* flucht sich das Ungeheuer eins
    auch Treten nutzt nix



    ----> ACHTUNG: weiter geht es auf Seite 2 *vielSpaß* :)




    ..... sooo ich würde Euch ja gerne noch mehr erzählen, aber das Chaos nimmt keine Ende :bruddel:
    13:05 Uhr - weiter geht's im Text :)
    13:28 Uhr - ich muß Euch wieder kurz verlassen :) aber später geht es sicher weiter, und glaubt mir, es geht nicht langweilig weiter ;-)
    14:42 Uhr - aufi aufi
     
    #1 Silly, 20. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2005
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ui, das ist ja wie bei uns!!!
     
  3. Hier auch! Hat dummerweise bereits um 00.20 Uhr angefangen.....
     
  4. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    o-oh, ich bin gespannt auf den weiteren Bericht :p
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    sooo, im Text oben geht es ein Stück weiter ... für mehr reicht die Zeit gerade nicht :umfall:
     
  6. :winke:

    Du solltest die Geschichten in ein Buch packen :jaja:
    Das würde ein Bestseller werden.

    Ich bin schon gespannt wie's weitergeht.

    LG
     
  7. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :verdutz: bin schon ganz gespannt.

    Aber die Idee mit dem Buch finde ich klasse Kathi :prima:
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    ...oder Weblog schreiben - dann verlieren sich die Geschichten von Bodenseeungeheuers nicht in den Tiefen des Forums - ich würde Dich sofort verlinken!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...